Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert! Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modernisiert, die Zimmer sind gut, die Anlage ist gepflegt und wird sauber gehalten. Es ist sehr ruhig. Nur leider stört der an vielen Ecken wahrnehmbare Fäkalgeruch!!! Die guten Bewertungen mit über 90 % Weiterempfehlungsrate sind nicht angemessen!!! Ich würde hier höchstens 70 % - aufgrund des schlechten Services und des Essens - geben! ACHTUNG - das Hotel hat zu 90 % englische Gäste, das macht sich eindeutig bemerkbar! Die Liegen werden noch vor Tagesanbruch am Relaxpool von Engländern reserviert - hat man immer den deutschen Gästen nachgesagt - ich konnte sie von meiner Terrasse aus jeden Morgen beobachten - grins! Leider wurden Ende September die Auflagen auf den Poolliegen am Relaxpool entfernt - obwohl die Auflagen auf den Balibetten vorhanden waren. Das ist nicht in Ordnung. Warum muss eine Kreditkarte zusätzlich an der Rezeption hinterlegt und mit einem Geldbetrag frei gemacht werden, um "Nicht-'All-in'-Getränke zu ordern? Für mich nicht nachvollziehbar. Fazit: Dank des schönen Wetters und der Ausflüge - denn Lanzarote hat viel zu bieten - war es ein schöner Urlaub, der nur leider des Öfteren bei mir zu Missstimmung führte - siehe Kritik!


Zimmer
  • Gut
  • Die Gestaltung der Zimmer ist gut; nur die Reinigung könnte gründlicher sein und der Ablauf der Dusche ist mangelhaft, oftmals wird das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war "unterirdisch" - leider! Man findet zwar immer etwas, was einem den Magen füllt, aber beim Essen sollte der Gast sich wohlfühlen. Unaufmerksamer Service im Restaurant Mirador - Premium-Bereich! Es wurde nicht gefragt, ob Wein nachgeschenkt werden kann etc.! Die Köche am Grill verstehen ihr Handwerk nicht, wenn Sie Fisch und Fleisch so lange braten, bis das Ganze nur noch trocken ist! Das Omelett zum Frühstück war ohne Geschmack, die Spiegeleier glibberig und das Rührei ungenießbar! Leider keine große Brotauswahl - nur weiße Brotsorten! Von einem 4*-Hotel erwarte ich einen anderen Standard! Hier sollte man mal bei den Barcelo-Hotels in die "Schule" gehen!!! Der Kaffee war ungenießbar - nur mit etwas Einfallsreichtum und einer Mischung aus mehreren Kaffeeangeboten in einer Extra-Kanne trinkbar. Das einzig lobenswerte waren Anna Paula und Andres an der Relaxpoolbar sowie Maria an der Mirador-Bar!!! Danke für Euren tollen Job!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist unorganisiert; oftmals war zur Öffnungszeit (08.00 Uhr am morgen viel zu spät) noch nicht einmal richtig eingedeckt und das Büffet nur halb gefüllt! Leider kaum deutschsprachiges Personal an der Rezeption; Hotel ist komplett auf englische Gäste eingestellt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Straße gelegen, aber trotzdem ruhig. In 10 Minuten - mit Abkürzung - ist man an der Promenade von Playa Blanca. Der Busshuttle zur Playa Dorada ist sehr gut! Zur Playa Flamingo - unterhalb des Iberostar-Hotels, gelangt man nur zu Fuss in etwa 20 Minuten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Elba Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites zu bewerten. Es freut uns sehr , dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten und dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat . Wir haben vermerkt , dass wir leider Ihren Geschmack nicht getroffen im Restaurant und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns gerne für die Komplimente an unsere Mitarbeiter insbesonder an Ana Paula , Andres und Maria . Bis zum nächsten Mal auf Lanzarote Mit freundlichen Grüßen Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites