- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Erwachsenenhotel ist für Ruhesuchende, die Wert auf Privatsphäre legen, sehr gut geeignet. Die großzügige Terrasse und die großen Zimmer in den einzelnen Bungalowgebäuden lassen den Eindruck entstehen, dass man sich in einem privaten Appartement aufhält und nicht in einem großen Hotel. Allerdings - wer eine eher luxuriöse Umgebung erwartet und Wert auf hervorragenden Service legt, ist hier eindeutig fehl am Platz!
Modern, großzügig und hell. Kissenauswahl genutzt - top! Sehr bequeme Matratzen. Aber warum muss man für den Safe extra zahlen? Und warum gibt es in einem Hotel dieser Klasse keine Kosmetiktücher im Bad?
Die Köche (show-cooking etc.) sind super-freundlich und unglaublich engagiert. Auswahl absolut ausreichend, geschmacklich kein mega-Highlight, aber auch nicht schlecht. Was uns gestört hat ist, dass oftmals nicht nachgelegt wurde. Hier müsste viel mehr Personal eingestellt werden. Der Koch kann doch nicht auch noch dafür verantwortlich sein! Was wir toll fanden, war die unglaublich ruhige Atmosphäre im Mirador. Es gab stets ausreichend Plätze, auch außen. Sehr dezente Musik, sehr entspannend.
Rezeption: Klasse! // Kellner: Freundlich, aber schlicht und ergreifend nicht "geführt" und schlecht ausgebildet // Bar: Sehr engagiert und freundlich // Zimmermädchen: ein glattes "ungenügend"! Unsauber, unfreundlich, zu spät, teilweise erst gegen 16:00 Uhr!!!
Ruhig, aber leider keinerlei Geschäfte oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Mietwagen ist durchaus empfehlenswert. Die sehr gute Avis-Dependance befindet sich im Hotel. Für Urlauber, die Strandnähe schätzen ungeeignet. Es gibt allerdings einen Strand-Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten einfach nur Ruhe und daher war dieser Hotelbereich für uns perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Kommentare, Bewertung und Anregungen welche uns helfen werden unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Thomas Lause Hoteldirektor ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites