- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder werden wir ein Hotel buchen, das gerade erst eröffnet hat. Hotel ist schön, Zimmer neu, sehr schön eingerichtet, leider fehlt im Bad die Toillettenbürste, kein ordentlicher Toilettenpapierhalter, keine Kosmetiktücher, es gibt keine Aschenbecher auf der Terrasse.... für einen Raucher unvorstellbar! Aber eine Waage im Bad, wieso nur??? Personal ist sehr nett und bemüht, überall.... Aber das Essen.... Vollständige Katastrophe!!!! Zumindest bin ich auf den Kanaren gewöhnt, dass es Kartoffeln mit Mojo-Soße gibt... Hier nur auf Nachfrage... Also Essen ist eine vollständige Katastrophe! Fleisch zäh, Fisch trocken, am ersten Abend gabs noch nicht mal Gemüse... Wir waren sehr enttäuscht! Hotel hat auch keine gute Lage, Shuttle-Service zum Strand soll es zwar geben, haben wir aber nicht genutzt, wir hatten einen Mietwagen. War günstig, aber Traumurlaub nicht, schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anregungen aufgenommen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Lause General Manager Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites