Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel. aber unglaublich schlechtes Essen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder werden wir ein Hotel buchen, das gerade erst eröffnet hat. Hotel ist schön, Zimmer neu, sehr schön eingerichtet, leider fehlt im Bad die Toillettenbürste, kein ordentlicher Toilettenpapierhalter, keine Kosmetiktücher, es gibt keine Aschenbecher auf der Terrasse.... für einen Raucher unvorstellbar! Aber eine Waage im Bad, wieso nur??? Personal ist sehr nett und bemüht, überall.... Aber das Essen.... Vollständige Katastrophe!!!! Zumindest bin ich auf den Kanaren gewöhnt, dass es Kartoffeln mit Mojo-Soße gibt... Hier nur auf Nachfrage... Also Essen ist eine vollständige Katastrophe! Fleisch zäh, Fisch trocken, am ersten Abend gabs noch nicht mal Gemüse... Wir waren sehr enttäuscht! Hotel hat auch keine gute Lage, Shuttle-Service zum Strand soll es zwar geben, haben wir aber nicht genutzt, wir hatten einen Mietwagen. War günstig, aber Traumurlaub nicht, schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anregungen aufgenommen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Lause General Manager Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites