Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit toller Anlage. Die Juniorsuiten und Suiten sind in keinen Bungalows untergebracht. Gepflegte Gartenanlage. Ideal auch zum entspannen wenn man mal nichts unternehmen will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder in ein einer Junior Suite. Die ist modern eingerichtet und ausreichend groß . Schöne Terrasse mit Sesseln, Tisch und 2 Liegen. Die Betten sind super. Nicht zu hart und nicht zu weich. Fernseher mit allen wesentlichen deutschen Programmen. Kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot im Buffet-Restaurant war vollkommen OK. Wir haben immer etwas gefunden. Speziell die Themenecken haben uns sehr gut gefallen. Mal gab es etwas asiatisches, mal etwas mexikanisches... Das Restaurant La Norna ist auch zu empfehlen. Wir hatten Pizza. Hat uns super geschmeckt. Das Restaurant Le Brasserie brauchen wir allerdings nicht mehr. War einfach nicht unser Geschmack. Aber ich denke das sollte jeder für sich selbst ausmachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank super freundlich. Ich wollte das wäre überall so. Wir werden den Service wirklich vermissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Mietwagen ist man in ca. 25 Minuten vom Flughafen am Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits der Strände und der Promenade. Wenn man sich etwas anschauen will oder zu den Papagayo Stränden möchte sollte man sich am besten ein Auto leihen. Wenn man das in Deutschland macht ist es wirklich billig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir haben mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Es freut uns , dass unsere Mitarbeiter sich bestens um Sie gekümmert haben. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****