Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub zu kleinem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den kleinen Häuschen untergebracht und es hat uns extrem gut gefallen. Die ganzen negativen Bewertungen hier, kann ich keinster Weise verstehen. Wenn z.B. irgendwo Müll rumliegt, dann ist das ja wohl in erster Linie Schuld der Touristen und nicht die, des Hotels (um nur ein Beispiel nennen!!!) Die Anlage ist echt groß, aber man findet sich jederzeit gut zurecht, da es immer wieder Infotafeln gibt. Der einzige und größte Punkt ist leider das Essen gewesen, da es leider keine Abwechsung gab und das, was es dort gab, war eine nicht lecker (vom Essen in Hotels bisher leider das schlechteste was ich je erlebt habe). Aber für umgerechnet 25-30€ kann man außerhalb des Hotels super lecker Essen und trinken gehen :-) Die Restaurant konten wir leider nicht testen, da es immer angeblich immer ausgebucht war, als wir fragen waren, und zudem war diese Mitarbeiterin auch die einzig unfreundliche, die wir da erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Hatten zudem einen Kühlschrank, der allerdings sehr laut war und den wir deswegen nachts ausgeschaltet haben. UNd einen kleinen sehr alten Fernseher, aber wir waren ja auch nicht zum tv schauen da :-D


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, sehr englisch angehaucht, war leider eine absolute Katastrophe, so dass wir nur ab und zu da waren um ein Brötchen zu holen oder etwas Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden zu unserem Bungalow mit einem kleinen Wagen (ähnlich Golf-Kart) gefahren. War alles zu unserer Zufriedenheit, allerdings haben wir nie die extra Kissen erhalten, nach denen wir 3 oder 4 mal gefragt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, zum Sonnenstrand waren es ca. 15min mit dem Taxi,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1