- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn der Urlaub mit einem faden Beigeschmack startet. Ein eigentlich schönes Hotel mit guten Service, wäre da nicht das Verhalten am Anreietag.
Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und bis auf wenige Macken in einem für die Kategorie guten Zustand.
Alles im allem solide und gutes Essen. Die Themenabende sollte man sich sparen. Weder der asiatische noch mexikanische Abend waren gut. Frühstück war stets einwandfrei.
Die Kollegen im Restaurant liefern einen tadellosen Service ab. Beim Abendessen wird man an einen verfügbaren Tisch geleitet. Der Service am Tisch war immer freundlich und zuvorkommend. Durchweg negativ ist die Arbeit der Kollegen an der Rezeption zu bewerten. Am Tag der Anreise lief der Service erst einwandfrei. Nachdem wir auf das Zimmef begleitet wurden haben wir festgestellt, dass das Zimmer nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Dieses hätten wir eigentlich am nächsten Tag reklamiert. Nachdem wir das Zimmer betreten haben wurden wir ein paar Minuten später von der Rezeption angerufen, dass eine Stornierung vorliegt und wir gegen Mehrpreis ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten können. In dem Moment waren die anfangs guten Eindrücke sofort Geschichte und haben uns umgehend auf den Weg zur Rezeption gemacht. Am nächsten Tag haben wir dann auch ein Zimmer in unserer Kategorie erhalten. Den restlichen Urlaub hatte man stets das Gefühl herablassend von den Damen an der Theke beäugt zu werden. Man muss dennoch sagen, dass Anfragen umgehend beantwortet wurden und man sich gekümmert hat. Nichtsdestotrotz ist die Rezeption zwiespältig zu bewerten.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Weitere Geschäfte sind über eine stark frequentierte Straße zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und sich anschliessend die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben.Bezueglich Ihrer Kritikpunkte ueber die Zimmer.Das erste Zimmer was Sie bekommen haben war ein free-Upgrade (Kategorie Beach-Front Sea View).Nachdem Sie im Zimmer waren haben Sie uns informiert dass Sie nicht zufrieden waren.Am naechsten Tag haben wir Ihnen sofort das Zimmer gewaechselt. Was soweit das Upgrade betrifft gegen Aufpreis ,dass Sie erwaehnen ,wir informieren alle Gaeste ,dass es Verfuegbarkeit gibt und die Entscheidung ist ob es unsere Besucher annehmen . Unsere Personal ist in allen Bereichen motiviert und es tut uns Leid dass es Ihre Erwartungen nicht vollbracht hat. Alles Gute! Guest Relations Department