Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein toller zum Entspannen! Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Entspannung und Balsam für die Seele sucht, ist hier genau richtig. Es fehlt an nichts, jeder Wunsch wird erfüllt und wirklich jeder einzelne Mitarbeiter ist herzig.


Zimmer
  • Gut
  • Toll eingerichtet Zimmer (wie das gesamte Hotel, im Boho Style). Immer sauber, genug Platz. Hier ist Jammern auf hohem Niveau: unser Waschbecken war direkt im Gang, bei anderen Zimmern ist das aber vielleicht nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag unterschiedliche Speisen am Buffet von toller Qualität, aber auch die gleichen Standardsachen wie Pommes, Nudeln, Pizza für Z.B. Kinder. Riesen Salatbuffet, Vorspeisenauswahl und Nachspeisenauswahl. Verhungern tut man hier nicht! Schöne Weinkarte für Weinliebhaber.


    Service
  • Sehr gut
  • Was hier wirklich hervorzuheben ist, ist der exzellente Service. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders die lieben Damen aus dem Hauptrestaurant sind bezaubernd.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Chania ca. 40 Minuten (kommt auf die Stopps an). Der Strand eignet sich hervorragend zum spazieren gehen, schön sandig mit ein paar steinigen Stellen. Zu Fuß ca. 40 Minuten nach Georgioupolis, wo man gut einen Eiskaffee genießen kann. Der Kournas See ist mit der Bimmelbahn, oder auch gut zu Fuß zu erreichen (ca. 1h) und auf jeden Fall einen Ausflug wert (Süßwasser, Schildkröten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind genügend da, wenn man sie nutzen möchte (Z.B. Aqua Gymnastik, Tisch Tennis, Dart, Botscha, Pilates, Yoga etc.) Für Kinder gibt es auch eine extra Betreuung! Die Animateure sind super lieb und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen herzzlichen dank fuer die Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.Wir freuen uns so zu lesen dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.Alle unsere Mitarbeiter geben sich ausserordentlich viel Muehe fuer den Wohlstand aller Gaeste.Fuer uns stehen die Beduerfnisse unserer Besucher immer an oberster Stelle. Ihre lobenden Worte werden an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Gerne begruessen wir Sie wieder bei uns! Alle Gute weiterhin! Vaso Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage