Direkt bei der Ankunft wollte man uns ein Zimmerupgrade für insgesamt 450€ mehr andrehen für ein besseres Zimmer. Dafür wurden wir zu dem besseren Zimmer geführt und danach hat man uns unser eigentliches Zimmer gezeigt. Ein Zimmer im Untergeschoss bzw. Kellergeschoss, welches super dunkel und dreckig war.( Tote Mücken an den Wänden, Spinnen in den Ecken). Absolut kein fünf Sterne Niveau. Es hat uns den Anschein gemacht , als wäre das eine Masche, um uns nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem wir uns beschwert haben wurden wir in ein anderes Zimmer geführt. Das Zimmer war der Nationalstraße ausgerichtet und ebenfalls nicht dass was wir gebucht haben. Erst nachdem wir uns nochmal bei einer anderen Dame an der Rezeption beschwert haben, bekamen wir ein normales Zimmer ausgerichtet zum Pool und im akzeptablen Zustand. Aber auch das war definitiv kein fünf Sterne Niveau. Klospülung defekt und Sauberkeit so lala. Ansonsten war das Hotel gut und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Der Pool war schön und sauber. Gute Liegen am Strand und auch am Pool. Essen war auch auf einem guten Niveau. Was wir sehr gut fanden, war die Möglichkeit bei Halbpension sich auszusuchen, ob man im Hotel lieber Abendessen oder Mittagessen möchte. Das gesamte Personal konnte sehr gut deutsch. Insgesamt hatten wir einen erholsamen schönen Urlaub. Aber die Basaraktion am Anfang war wirklich unangebracht. Des Weiteren waren die 15€ Umweltgebühr pro Nacht auch etwas kurios, die man am Ende des Aufenthaltes ausschließlich in Bar bezahlen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |