Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sauber, gepflegt und lecker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage im Norden der Insel. Die Zimmer sind sehr liebevoll und sauber gestaltet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Bettwäsche wurde nahezu alle zwei Tage gewechselt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten ein seitliches Meerblickzimmer zur Westseite heraus. Sehr schöner Ausblick auf das Meer und die Berge


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr leckere und abwechslungsreiche Hauptgerichte. Die Basics wie Nudeln, Pommes, Brot usw. waren natürlich auch täglich verfügbar. Wir waren zum ersten in Griechenland und waren von dem Essen begeistert. Nicht vergleichbar mit den üblichen deutschen griechischen Restaurantes.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir machen mehrmals jährlich an unterschiedlichen Orten und in 4-5 Sterne Hotels Urlaubs. Am Service gab es nichts zu meckern. Für die, denen es wichtig ist, es gibt Personal die fließend Deutsch sprechen und sich jedem Wunsch annehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Mietwagen für diejenigen, die etwas von der Insel sehen wollen ist sehr empfehlenswert. Die naturbelassenen Strände im Süden der Insel in ca. 50 Minuten erreichbar. Auf dem Weg werden einem unterschiedliche Vegetationen und Tavernen geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden täglich angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2