Das Hotel besticht mit modernem Boho-Stil, einem optisch schick gestalteten Poolbereich und einer top Strandlage mit schönem Beachrestaurant. Das Personal war überaus freundlich und stets zuvorkommend. Wir können einen Besuch im Eliros Mare überaus empfehlen.
Die Pool Suiten sind sehr zu empfehlen!
Geschmacklich hat es zumeist unseren Nerv getroffen. Zudem war das Buffet durchaus abwechslungsreich. Die Bedienung an den Tischen war von allen Seiten stets zügig und sehr zuvorkommend.
Jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr gutes Personal.
Top Strandlage. Direkt in einem kleinen beschaulichen Örtchen mit Restaurant und Bars. Gute Anbindung ans Straßennetz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet durchaus ambitioniert ein Bewegungsangebot. Den kleinen Fitnessraum muss man vorher reservieren (ohne Aufpreis) - maximal 2 Personen können darin gemeinsam trainieren. Der Massageraum hätte ein wenig wärmer sein können. Das Massageangebot und die Umsetzung war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


