Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in schickem Boutiquehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes kleineres Hotel auf Kreta. Sehr familienfreundlich, sehr gutes Essen und tolle Anlage!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komplett neu und modern eingerichtet. Natürlich muss man damit rechnen, dass die Zimmer hellhöriger sind als bei uns zb in Lsterreich, hat uns und unsere Tochter aber nicht gestört und wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten eine Junior Suite mit Gartenblick und unsere Tochter hatte sogar einen abgetrennten Bereich im Zimmer somit konnten wir auch noch Fernsehen. Das Bad war ok, sauber wir hatten nur leider keine Badewanne, welche mit kleinem Kind praktischer wäre. Es gibt auch Zimmer mit Swim Up Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top, wir hatten AI und auch Getränke wie Cocktails dabei und haben wirklich gute Sachen getrunken. (Auch mit originalen Spirituosen - sehr hochwertig) für uns hat sich AI in jedem Fall ausgezahlt und konnte am Abreisetag auch noch die Verpflegung um 10€ pro Erwachsenen verlängern - das war wirklich Top!!


    Service
  • Sehr gut
  • Klassisch Griechisch - sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Heraklion angekommen und mit dem Auto ca 1:20 Stunden gefahren - was aber überhaupt nicht schlimm war denn diese Gegend im Westen ist es allemal wert. Auch mit Kind war die Anreise kein Thema. Wer die Möglichkeit hat kann natürlich Chania anfliegen, da fährt man ca 50 Minuten. Alles in allem liegt das Hotel direkt am Sandstrand. Gegenüber gibt es einen neuen Supermarkt und auch kleinere Läden, die zum Bummeln einladen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Fitnessraum wird Aqua Gym, Pilates, Stretching, Yoga, Fußball und Volleyball angeboten. Auch Ping Pong, Darts oder Boccia ist mit dabei wirklich für jeden etwas und die Animateure sind sehr nett und vor allem nicht aufdringlich! Die Kinderbetreuung im Mini Club war sehr nett und bemüht, dass unsere Kleine viel Spaß hat. Auch sie war sehr aufmerksam und gab unserer Tochter die Zeit und den Raum damit sie sich wohlfühlte. Die Kinderdisco war ein Muss und hat ihr auch immer sehr gefallen - nur die Uhrzeit mit 20:45 ist immer recht spät gewesen aber ist in jedem Club so nach dem Essen angesetzt. Der Pool ist nicht ganz so groß, uns ist aber eigentlich das Meer immer wichtiger. Jemand der gerne den ganzen Tag nur am Pool verbringen möchte, könnte das Areal zu klein sein. Abends gab es immer Untehaltung, die wir aber ausgelassen hatten weil unsere Tochter zu müde war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen dank dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben .Sie beschreiben alles mit so schoenen Worten und dass ist fuer uns der groesste Lob.Wohlbefinden und Zufriedenheit sind zwei Woerter die fuer uns immer an erster Stelle stehen .Fuer uns gibt es kein groesseres Kopliment als zufrieden gestellte Gaeste. Bis zum naechsten Mal ! Liebe Gruesse! Vaso Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage