- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines modernes Hotel, schöner Strand, etwas Kieselig, Zimmer modern nicht sehr groß, gegenüber gibt es Einkaufsmöglichkeiten,
Falsches Zimer!!!!
Haben wir schon viel besser gehabt, waren zum Beispiel auch im Anemos Hotel
Ich hatte für 3Erwachsene und 2 Kindern, 2 gleich große Doppelzimmer gebucht ( 1Ew+1Kind, 2Ew+1Kind), bekommen haben wir 1 Doppelzimmer für Singelbelegung und 1 Doppelzimmer! Bei Ankunft wurde uns versprochen wir würden morgen unser richtiges Zimmer bekommen, leider wurde uns am Tag darauf an der Rezeption von einer anderen Dame erklärt wir haben ein Singlezimmer gebucht und wir bekommen kein anderes! ich hatte alles schwarz auf weiß, habe es bei Ankunft der Dame auch gezeigt, aber wie gesagt am nächsten Tag wusste niemand wer was, die Dame wurde auch etwas unfreundlich! Was ich auch etwas unangebracht finde ist, wenn man eine ältere Frau um Trinkgeld bei der Rezeption anfechtet! ich gebe gerne etwas Trinkgeld, aber bei dem Service an der Rezeption und die Dame konnte auch nur mit dem Kopf schütteln, sie sagte das gleiche wie wir alle! Lob kann ich hier nur für alle Kellner, Zimmermädchen, Gärtner geben, denen man auch gerne Trinkgeld gibt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es macht uns traurig zu lesen, dass ihre Erfahrung mit Eliros-Mare Hotel ihre Erwartungen nicht erfuellt hat. Bezueglich Ihres Hinweises dass die von ihnen gebuchten Zimmertypen nicht erhalten wurden: Sie berichten uns in Ihrer Bewertung dass Sie zwei gleiche Zimmer-Kategorien gebucht hatten. Sie hatten laut Ihrer Buchungsbestaetigung ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Dass haben wir ihnen soweit auch gezeigt und erkleart. Als wir Sie in die Zimmer gefuert haben, hatten wir Sie gefragt ob alles in Ordnung waere und Sie haben zugestimmt. Am naechsten Tag hatten wir ein Kontakt mit ihnen und wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, aber die Zimmer konnten nicht nebeneinander sein, da es verschiedene Kategorien waren. Auch in Verbindung mit Ihrer Reiseleutung haben Sie nichts erwaehnt im Bezug mit den Zimmern. Wenn die Gaeste mit Karte bezahlen moechten, erscheint an der Geldmaschine die Frage, die das Taschengeld betrifft. Daher muss die Frage beantwortet werden, damit der Zahlungsvorgang fortgesetz werden kann. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute! Guest Relation Department