- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit direkter Strandlage. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und kompetent. Herzliche Begrüßung von Servicekräften, die uns nach vorherigen Aufenthalten wieder erkannt haben. Gutes All Inklusive- Konzept. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Lediglich der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück mit über 2 1/2 Stunden nicht so befriedigend, weil zu lang.
Modern und praktisch eingerichtete Zimmer. Großer Flachbildfernseher mit Smartfunktionen. Kaffee-Kapsel-Maschine, gut funktionierende Klimaanlage, Hygiene- und Toilettenartikel, Dusche mit Regenwaldduschkopf, Kühlschrank, ausreichend Stauraum und Kleiderbügel. Große Betten mit für unsere Verhältnisse ausreichend harten Matratzen, die für erholsamen Schlaf sorgten. Unser Wunsch nach zwei Bettdecken statt einer, bei der man sich die Decke immer gegenseitig wegzieht 😉, wurde ganz unkompliziert erfüllt. Täglicher Handtuchwechsel bei Bedarf. Trinkflaschen zum Selbst-Auffüllen zur Vermeidung von Plastikmüll. Strandtasche für Badetücher (ohne Kaution an der Rezeption, täglicher Wechsel im Spa-Bereich).
Speisen und Getränke von hoher Qualität. All Inklusive und Halbpension. Ausreichend Essenauswahl, dabei immer warm und frisch zubereitet. Reichlich Obst, Salate und Süßspeisen. Neben Filterkaffee auch besondere Kaffeespezialitäten, wie Cappuccino, Espresso, Frappé, im All Inklusive-Angebot. Eis ab Mittag bis zum Abendessen in Selbstbedienung. Abendessen in der Strandbar an mehreren Tagen in der Woche mit Vorreservierung an der Rezeption am Vortag.
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen, einschließlich Küche, Gärtner, Reinigungskräfte und Techniker. Nach zwei Tagen wussten die Servicekräfte im Restaurant und an der Strandbar, welche Getränke wir bestellen wollten. Immer freundlich und schnell. Rezeptionsmitarbeiterinnen waren stets ansprechbereit und sorgten schnell für Abhilfe bei Anfragen oder Wünschen.
Direkte Strandlage. Sandstrand mit Steinen am Wellensaum. Dafür sind Badeschuhe empfehlenswert. Liegen und Schirme am Strand und Pool ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Bushaltestellen für Fahrten mit öffentlichen Linienbussen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Einkaufsmeile und verschiedene Tavernen, Autovermietung, Ausflugsanbieter und Apotheke gleich über die Straße. Hoteltransfer vom und zum Flughafen mit mehr als 2 1/2 Stunden zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft-Animation mit Aqua Gymnastik, Stretching, Boccia, Darts, Pilates, Beach Soccer, Aqua Zumba, Tischtennis. Mittwochs geführte Wanderung zum Kournas-See. Mini-Club und Mini-Disco um ca, 21 Uhr für die Kids. Spa-Bereich mit Strandtuch-Tausch, Fitnessraum - beides nicht genutzt. Donnerstags Day Off. Tägliches Abendprogramm (außer donnerstags - dafür an der Hauptbar Live-Musik mit Saxophon oder Geige und Keyboard) 14tägig im Wechsel mit Live-Musik (Mike and the Band, Drifters-Coverbands, Griechischer Abend mit Folklore), Akrobatik-Vorstellung, Carribean Night sowie Bingo- und Quiz-Abende waren abwechslungsreich und von hoher Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und sich anschliessend die Zeit fuer eine Feedbck genommen haben.Wir freuen uns dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns so wohl gefuehlt haben und dass Sie sich bei uns so entspannen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch! Liebe Gruesse aus Kavros! Vaso Guest Relations Department