- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen und modernen Hotel . Überaus freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in jedem Bereich , tolle Lage direkt am Strand, sehr schöne Zimmer und sehr leckeres Essen. Zentrale Lage um viele schöne Ausflugsziele zu erreichen.
Sehr schöne moderne Zimmer im Boho Stil , im geräumigen Bad stehen viele Kosmetikartikel zur Verfügung ( im Bad allerdings etwas wenig Abstellfläche) , Nespresso Maschine und Wasserkocher im Zimmer ( wird tgl. aufgefüllt ), alles sehr sauber , Balkon geräumig und schöne Sitzmöbel . Als Willkommensgeschenk bekommt jeder Gast eine schöne Trinkflasche, diese kann an Wasserspendern auf der Anlage jederzeit aufgefüllt werden .
Leckeres Essen das Mittags und Abends in Buffetform im Hauptrestaurant serviert wird . Hier ist mit Sicherheit für jeden was dabei ! Glutenfreie , vegane und natürlich vegetarische Optionen sind verfügbar. Frühstück auch sehr lecker und vielfältig, super Kaffee ( Siebträgermaschine) und frisch gepresste Säfte die am Platz serviert werden . Cocktails und alkoholische Getränke auch sehr gut und es werden Markenprodukte verwendet und die Cocktails frisch zubereitet .
Alle Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit. Man hat sich von der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt. Schon die Begrüßung bei der Anreise war toll, Koffer werden aufs Zimmer gebracht und eine Mitarbeiterin der Rezeption bringt einem persönlich ins Zimmer . Im Restaurantbereich waren alle Mitarbeiter sehr herzlich und aufmerksam. Meine Tochter ernährt sich vegan und bekam ohne Nachfrage einige vegane Optionen direkt an den Tisch serviert ( Bsp. Dessert ) Damit wurde ihr eine große Freude bereitet ! Die Mitarbeiter der Poolbar , Hauptbar und am Strandrestaurant waren ebenfalls sehr freundlich und nett . Die drei Animateure boten jeden Tag mehrere Angebote an und waren immer präsent und gut gelaunt aber nicht aufdringlich. An der Rezeption waren ebenfalls immer genügend Mitarbeiter ( festes Stammteam) die sehr freundlich weitergeholfen haben und die Verständigung auf Deutsch oder Englisch war überhaupt kein Problem.
Vom Flughafen Chania ca. 45 Minuten Transferzeit . Das Hotel liegt günstig für Ausflüge nach Chania oder Rethymono ( beides mit dem Bus gut erreichbar) sowie mit dem Mietwagen in den Süden von Kreta . Direkter Strandzugang / Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten täglich mehrere Angebote ( Beachvolleyball, Dart , Pilates, Strechting usw) an . Abends gibt es jeden Abend ein kleines Programm am Strand an der Bühne und für Kinder eine kleine Minidisco . Völlig ausreichend! Poolbereich wunderschön gestaltet , wir hatten Ende Mai über Pfingsten immer freie Liegen , Pool zu Beginn der Saison noch etwas frisch , Badehandtücher und Strandtasche bekommt man auf Kaution . Fitnessbereich vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie. Wir Danken Ihnen dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und sich anschliessend die Zeit fuer eine Feedback genommen haben.Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden geblieben sind und dass Sie Ihre Urlaubszeit so genossen haben. Es gibt fuer uns kein groesseres Kopliment als zufriedene Gaeste. Wir begruessen Sie gerne wieder bei uns! Bleiben Sie gesund! Liebe Gruesse aus Kreta! Vaso Guest Relations Department