Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Ingesamt eine schöne Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Familienurlaub ist es geeignet. Für einen Wellnessurlaub stehen einem einige Dinge im Weg (Weg zum Spabereich, Nutzung des All-Inclusive, da zwischen allen diesen Bereich größere Wege zurückzulegen sind. Das Essen war teilweise nur lauwarm. Ansonsten eine sehr schöne Anlage, mit toller Sicht und einen tollen Appartement!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caro, wir danken ganz herzlich für das ehrliche Feedback. Richtig, anders als in einem klassischen Hotel befindet sich in unserer Apartmentanlage nicht alles unter einem Dach - daher auch der Name "Resort". Die einzelnen Angebote (Spa, Restaurant, Reithalle...) sind an einzelnen Anlaufpunkten untergebracht. Auf unserer Webseite kann sich über die Infrastruktur mittels des beschriebenen Lageplans bereits davon ein Bild gemacht werden. :) Unsere angebotenen Leistungen sprechen insbesondere Aktivurlauber-Familien an, das Thema Wellness in unserem 2.000 qm großen Elldus Spa ist dabei ein beliebtes Extra oben drauf. In Zeiten von Corona hat sich die Weitläufigkeit des Resorts sogar ausgezahlt, was unser Hygienekonzept betrifft: Bewegung an der frischen Luft, die Gäste "verteilen" sich entsprechend auf dem Gelände, durch die voll ausgestatteten Apartments bzw. Lieferservice und Abholmöglichkeit von Speisen auf das Apartment ist sogar ein nahezu komplett autarker Aufenthalt möglich. Dass die Speisen teilweise nicht mehr richtig warm waren, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen - mit Neueröffnung unseres Restaurants mit modernster Technik von Küche bis Buffet sollte dieses Problem behoben sein. :) Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Elldus Team

Offizielle Hotel Homepage