- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Familienurlaub ist es geeignet. Für einen Wellnessurlaub stehen einem einige Dinge im Weg (Weg zum Spabereich, Nutzung des All-Inclusive, da zwischen allen diesen Bereich größere Wege zurückzulegen sind. Das Essen war teilweise nur lauwarm. Ansonsten eine sehr schöne Anlage, mit toller Sicht und einen tollen Appartement!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, wir danken ganz herzlich für das ehrliche Feedback. Richtig, anders als in einem klassischen Hotel befindet sich in unserer Apartmentanlage nicht alles unter einem Dach - daher auch der Name "Resort". Die einzelnen Angebote (Spa, Restaurant, Reithalle...) sind an einzelnen Anlaufpunkten untergebracht. Auf unserer Webseite kann sich über die Infrastruktur mittels des beschriebenen Lageplans bereits davon ein Bild gemacht werden. :) Unsere angebotenen Leistungen sprechen insbesondere Aktivurlauber-Familien an, das Thema Wellness in unserem 2.000 qm großen Elldus Spa ist dabei ein beliebtes Extra oben drauf. In Zeiten von Corona hat sich die Weitläufigkeit des Resorts sogar ausgezahlt, was unser Hygienekonzept betrifft: Bewegung an der frischen Luft, die Gäste "verteilen" sich entsprechend auf dem Gelände, durch die voll ausgestatteten Apartments bzw. Lieferservice und Abholmöglichkeit von Speisen auf das Apartment ist sogar ein nahezu komplett autarker Aufenthalt möglich. Dass die Speisen teilweise nicht mehr richtig warm waren, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen - mit Neueröffnung unseres Restaurants mit modernster Technik von Küche bis Buffet sollte dieses Problem behoben sein. :) Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Elldus Team