Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Blick, gutes Hotel ,besonders für Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Hotel,welches sich sehr nach den Bedürfnissen von Familien richtet..Es bietet Wasserrutschen und ein gutes Poolangebot. Kulinarisch sehr touristisch, aber durchaus OK. Das Publikum kommt zumeist aus England. Ein Hotel für ungezwungenen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bot viel Platz, eine kleine Küchenzeile und einen Balkon. Das Badezimmer war OK, könnte aber mal saniert werden. Die Matratzen waren zunächst durchgelegen,aber wir bekamen auf Nachfrage ,neue und sehr bequeme Matratzen . Die Klimaanlage funktionierte gut, obwohl es ungünstig war,das Abluftgerät der Anlage auf dem Balkon zu platzieren, da man dort die warme Luft wieder entgegen gepustet kam. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Reinigung des Bades und besonders des Balkones waren nicht gut. Im Bad wurde nur der Boden geputzt, keine Ablagen und der Balkon wurde während unseres Aufenthaltes gar nicht geputzt . Ablageflächen und Haken fehlen , der Kleiderschrank bot für eine Familie Mut 2 Kindern zu wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl von Speisen war gut, es gab immer eine Salatbar, die Suppe,Brotauswahl und Dips, warme Gerichte mit und ohne Fleisch, einen Kids Corner und eine ausreichende Dessertauswahl. Das Frühstück bot auch eine gute Auswahl ,es gab verschiedene Brotsorten, Aufstriche, ,Müsli, frisches Obst,englisches Frühstück, Eier in verschiedener Zubereitung. Das Hauptrestaurant ist zu Stoßzeiten sehr voll und man muss auf einen Tisch warten, die Kellner sind dabei sehr bemüht die Gäste schnellst möglichst zu platzieren. Die Kellner sind sehr gut und sehr freundlich! Die Atmosphäre ist natürlich laut ,aber das haben wir in einem Hotel mit vielen Kindern in der Hauptsaison nicht anders erwartet. Der Dresscode könnte besser sein,aber da muss sich jeder Gast mal selber fragen,ob man unbedingt in Badeshorts frühstücken muss.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut,auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Das Personal ist stets freundlich und nett. Deutsch wird hin und wieder auch verstanden, in Englisch konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Hang und bietet einen spektakulären Blick über die Bucht von Elounda mit der Insel Spinalonga. Durch die Hanglage muss man sich bewusst sein ,dass diese Hotelanlage nicht für Menschen mit Geheinschränkungen zu empfehlen ist.Es fährt zwar ein Golfcaddy die Gäste auf Wunsch vom und zum Zimmer ,aber die meisten Einrichtungen erreicht man nur über Treppen. Um das Hotel herum wäre etwas mehr Ordnung schön,denn sobald man über die Mäuerchen schaut , findet man dort ausgediente Liegen, Bauschutt , alte Gummitiere der Gäste und Becher vom all inclusiv Angebot. Ansonsten kann man in Elounda wunderbar Urlaub machen, es bietet sich außerdem an ,einen Mietwagen zu mieten( möglich im Hotel) und damit Ausflüge zu machen(Plaka mit Spinalonga,Insel Chrissi, Zeus Geburtshöhle, Agio Nicolaos,Neapoli, Palmenstrand Vai, Heraklion...) Die Fahrt zum Hotel, betrug vom Flughafen ungefähr eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren schön,die Kinder liebten die Wasserrutschen. Die Pool haben allerdings Meerwasser .Liegen und Sonnenschirme gab es im Poolbereich viele,obwohl Schattenplätze wirklich knapp waren! Es wurde Animation angeboten mit Sport, Entertainment und Miniclub mit Mini Disco, das Programm war durchaus OK, besonders die Feuershow war super. In der Anlage gibt es Fitnessgeräte und ein Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie in Ihr Feedback investiert haben! Die Schilderung Ihrer Eindrücke von Elounda Water Park Residence Hotel hat uns begeistert! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit des Zimmers bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen. Seien Sie gern informiert, dass wir dies sehr ernst genommen und entsprechend weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen insbesondere für Ihre freundlichen Anmerkungen über unser Hotelpersonal, welche natürlich an die Kollegen weitergeleitet wurde. Sehr gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Elounda Water Park Residence Hotel Team