- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, sehr sehr sauber . Hier wird täglich geputzt an allen Ecken und Enden. Der Poolbereich ist riesig, der Strand sehr schön.
Da sich die Türen zur Straßenseite befinden, ist es sehr laut , sobald der Verkehr beginnt zu Rollen, das ist schon störend. Die Türen müssten viel besser isoliert sein. Sonst sind die Zimmer wunderschön
Perfekt, sehr gutes Frühstück
Alles perfekt , man kann sich per App alles direkt zur Liege liefern lassen. Auch die Strandbar ist super , sehr sehr freundliche Mitarbeiter: innen . Man merkt , dass hier die Mitarbeiter wertgeschätzt werden . bravo . Das zieht sich bis zum Poolboy , der immer ein freundliches Lächeln parat hat
Ein Traum vor allem der Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe ca 10 Minuten zu Fuss befindet sich ein entzückendes kleines Lokal , Poseidon , da muss man einfach hin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andi, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre warmen Worte geben wir mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter. Solches Lob ist für uns weit mehr als nur ein Kompliment – es ist eine echte Anerkennung, die unser Team motiviert, weiterhin mit Herzlichkeit, Leidenschaft und vollem Einsatz für das Wohl unserer Gäste da zu sein. Ihre Bemerkung habe ich selbstverständlich ernst zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor