- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel in wunderschöner Lage . Langer gepflegter Strand. Herrliche Beach Bar . Herzlicher und perfekter Service überall!
Neu renovierte Zimmer , sehr schönes Bad Ein paar Haken im Flur wären hilfreich. Und 1 Wasser pro Tag auf dem Zimmer wäre schön , eigentlich üblich in 5* Hotels .
Essen sehr abwechslungsreich, abends buffet und a la carte . Unsere Favoriten waren die griechischen Gerichte . Wein etwas teuer .
Super freundlich! Und sehr hilfsbereit! Ausgezeichneter Service im Hauptrestaurant und Beach Bar . Das ganze Team vom Restaurant und Beach bar ist sehr aufmerksam, mehr als hilfsbereit und vor allem sehr Herzlich und freundlich! Vor allem bei Manolis möchten wir uns bedanken für seine herzliche persönliche Art und Hilfsbereitschaft! Ebenso bei Panos , Georgia von der Beach Bar und den ganzen Team Danke für strahlendes Lächeln und perfekten Service!
Idyllisch , Strand sehr ruhig 👌
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pia, Wir möchten im Namen unseres gesamten Teams unsere aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihre kostbare Urlaubszeit ausgewählt haben und bei uns zu Gast waren. Unser herzlicher Dank gilt auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über unser Hotel zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, und wir schätzen Ihre hervorragende Bewertung als Anerkennung unserer Bemühungen sehr. Ihre lobenden Worte über Manolis, Panos, Georgia und das gesamte Team bedeuten uns wirklich viel. Wir werden Ihr Lob mit großer Freude an alle Genannten weitergeben. Ein herzliches Dankeschön auch von unserer Seite, dass Sie unser Team mit so viel Wärme und Freundlichkeit wahrgenommen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut willkommen zu heißen, sollten Sie sich beim nächsten Mal für Rhodos als Reiseziel entscheiden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor