Andrea (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Idealer Erholungsurlaub mit tollem Essen

Schönes Hotel für einen ruhigen Urlaub mit sehr gutem Essen und Service. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Reinigungskräfte waren top.

5,0

Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hatte einen tollen Balkon und Blick auf das Meer.

Wir haben noch nie so ein gutes Hotelessen im Urlaub gehabt. Ein Traum für Fischliebhaber, aber auch Vegetarier und Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten.

5,0
Schöne Poolanlage, tolles Meer, aber kein feiner Sandstrand, sondern grober Kieselstrand. Badeschuhe für den Meereinstieg sind hilfreich.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Frau Andrea,
Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl unsere Anlage, unsere Poolanlage sowie auch die Qualität von unserer Verpflegung, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Thanasis Tougounzoglou