Sylke (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Toller Urlaub mit kleinen Schönheitsfehler..

Schönes Hotel, Außenbereich und Restaurant, Lobby, Bar etc. sind sehr gepflegt. Lage zum Flughafen gut. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches keine direkte Verbindung zum Haupthaus hat. Das Hotel bietet alles zum Erholen vom Alltag. Wenn man viel feiern will, braucht man ein Auto. Die Strecke bis Faliraki Innenstadt beträgt zu Fuß nahezu eine Stunde.

5,0
Am Ende der Bucht von Faliraki. Es gibt Möglichkeiten der Erkundung zu Fuß. Leider nutzen die meisten Autofahrer die Hauptstraße vor dem Hotel als Rennstrecke, so dass man sich dort nicht wirklich sicher fühlt. Der Strand und Außenbereich des Hotels sind gepflegt und sauber. Dies gilt jedoch nicht für die weitere Umgebung. Hier liegt viel Müll herum, wofür das Hotel aber nichts kann.

5,0
Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wir hatten Glück, unser Balkon hatte eine durchsichtige Front und man konnte so vom Bett aus auf das Meer gucken. Die Betten sind bequem. Achtung: die Betten haben eine gemeinsam Bettdecke und Matratze. Das ist für viele gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer verfügt über ein modernes TV Gerät und einen Wasserkocher. Das Bad ist auf keinen Fall auf einem 5 Sterne Niveau. Die Badewannendusche ist nichts für ältere Menschen und das gesamte Bad hat viele kleine „Schönheitsfehler“ (leichte Schimmelspuren an der Badewanne, Spiegel nicht wirklich sauber, Wände notdürftig ausgebessert). Hier sollte renoviert werden.

In allen Beteichen sehr nette Mitarbeiter, die immer ein paar freundliche Worte für einen haben und sehr hilfsbereit sind. Man sollte allerdings ein wenig englisch verstehen und sprechen können. Sonst geht es nur mit Händen und Füßen. Besonders hervorzuheben sind die Kellner im Restaurantbereich. Sie sind sehr zuvorkommend, haben jeden immer im Blick und sind immer freundlich und schnell.

Das Essen ist super. Hier findet jeder etwas. .Besonders wichtig hier: es sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch gut. Wer Fan von Leckereien nach der Hauptmahlzeit ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Kritisch wird es, wenn es regnet. Dann gibt es am Abend Zeiten, wo man auf einen Tisch warten muss. Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich bieten einen tollen Ausblick auf den Pool und oder das Meer. Besonderheit ist die Möglichkeit via App am Pool und am Strand jederzeit mit Essen und Getränken versorgt zu werden. Toll! Leider war abends nur die Innenbar auf, so dass die Möglichkeiten im Hotel hier eher begrenzt waren.

5,0
Die Anlagen sind insgesamt sehr gepflegt und sauber. Der Wellnessbereich hat sehr hohe Preise. Hier sind wir anderes gewohnt. Das Entertainment an sich war eher überschaubar, was uns nicht gestört hat. Wir wollten uns erholen und Ruhe haben.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Sylke
Sehr geehrter Frau Sylke,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso so, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, die Qualität an Speisen die wir unseren Gästen anbieten, sowie der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Thanasis Tougounzoglou