Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal. Leider hat das Hotel uns nicht jenes Zimmer gegeben welches wir gebucht hatten: Was sehr ärgerlich war, aber nach dem Tausch in das neue Zimmer einen Tag später aber der Urlaubserholung keinen Abbruch gegeben hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das bei Ankunft gegebene Upgrade erwies sich als Downgrade. Nach einer Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer was sehr schön war. Was unverständlich war, wir hatten bereits im November gebucht, wir waren als einer der wenigen 14 Tage und bekamen dann doch zuerst ein altes Zimmer zugewiesen, trotz ausdrücklichem Wunsch und Buchung im Reisebüro auf ein renoviertes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war am Ende der Hotelreihe. Leider hat man die Straße, die hier einen Anstieg hat, doch gut gehört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt praktisch nichts im Hotel, außer am Abend Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal sowie zu unserem Restaurant – es ist schön zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihrer Anreise zu einer Unstimmigkeit bezüglich des gebuchten Zimmers kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit. Es lag keinesfalls in unserer Absicht, Ihnen zunächst ein nicht Ihrer Buchung entsprechendes Zimmer zuzuweisen. Leider kam es hier zu einem internen Fehler, den wir sehr bedauern. Umso erfreulicher ist es, dass wir dies zeitnah klären konnten und Sie anschließend das gewünschte renovierte Zimmer beziehen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie trotz dieses Missgeschicks Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jedezeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage