Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
War vor einigen Jahren um Welten besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden definitiv nicht wieder kommen! Das ist kein gutes Hotel mehr. Da gibts bessere Adressen in Hmburg


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber! Fugen sehr verschimmelt. Handtuchheizung war total verstaubt. Aufzug wurde wahrscheinlich noch nie sauber gemacht. Geht gar nicht in Zeiten von Corona. War vor einigen Jahren sehr viel besser. Mein Mann hat jetzt Rückenschmerzen von der harten Matratze und er hat sonst nie Probleme mit etwas härteren. Aussicht Ostasien jedem Zimmer super! Achtung wer denkt die 19. Etage wäre das beste - Ultra laut von oben (Bar) bis spät in die Nacht immer wieder laute Türen, gepolter und Knallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und eigentlich von allem was da. Meiner Meinung nach zu viele und enge Sitzplätze in Zeiten von Corona


    Service
  • Eher gut
  • Haben alles was wir hier schreiben beim Checkout gesagt, hat aber nicht interessiert, man gebe das mit der Sauberkeit weiter ans Housekeeping. Kein Funken von „wie können wir das gut machen“ - war übrigens unsere Honeymoon-Ende nach einer Kreuzfahrt- gerade dann hätte man uns ja vllt kostenfreies Parken anbieten können oder so


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich perfekt - direkt an den Landungsbrücken und nahe der Reeperbahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Als Hotelier betrüben mich Ihre Zeilen sehr und es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Aufenthalt offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen, damit ich Ihre Beschwerde im Einzelnen besser nachvollziehen kann und wir nachträglich noch eine Lösung finden. Kontaktieren Sie mich gerne unter 040-3111970655. Herzliche Grüße von der Elbe Stephan Schober Front of House Manager