Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

achtunggggggggg an alle die das hotel emre beach buchen wollen ich berichte zum erstenmal in meinem leben über ein hotel ich bin ein mensch das mindestens 3 mal im jahr urlaub macht in der türkei ...ich habe bisher viele schlechte hotels gesehen und erlebt aber das war das aller aller aller schlechteste es war wirklich eine sehr große enttäuschung ... alles hat am ersten tag bei ankunft angefangen wir sind morgens geflogen und waren pünktlich um 11 uhr im hotel angekommen mitarbeiter in der reseption sehr unfreundlich haben uns nicht begürßt wir mussten bis 17:00 uhr warten bis wir ins zimmer konnten weil kein zimmer frei war und auser usn waren mehrer familien mit kinder die länger warten mussten wir haben kein band bekommen bis 17:00 uhr konnten nichtmal essen und schwimmen gehen weil wir kein armband bekommen haben nach viel aufstand durften wir ins zimmer ... abend essen katastrophal ein sehr kelieines büffe für ein 4 stern hotel das restaroant war extrem kelin jedennnnnn tag das selbe essen wirklich jeden tag tische waren immer schmutzig nicht aufgräumt wir mussten jeden tag unser besteck selber holen schmutzige teller selber wegbringen weil das personal so unterbessesen war mitarebietr waren sehr sehr unfreundlich achtung es gibt keine beach bar es stehet im katalog aber es gibt keine wenn sie am strand liegen und durst haben müssen sie esrtmal ins hotel rein 2 treppen hoch uns erstmal warten bis mann ihnen was zu trinken gibt weil nur eine person oben an der bar stand und die schlange jeden tag lang war eine strand dusche gibt es auch nicht ... also es war auf gut deutsch gesagt ein wirklich sch ........ hotel für uns war das schlimmste das wir jeden tag das selbe essen mussten es war wirklich schlimm .. wenn ihr dieses hotel buchen wollt überlegt es euch sehr gut lieber 100 euro mehr zahlen und in ein besseres hotel gehen ... ihr habt jeden tag ein unfreundliches personal immer das selbe essen auswahl ist kaum da an essen schmutzige tische euren besteck könnt ihr euch jeden abend selber holen schlimm schlimm nieeee wieber sehr schade war wirklich eine gro?e enttäuschung am letzten tag wollten wir schwimmen gehen weil wir esrt um 17.00 uhr von ögetuor abgeholt worden sind konnten nicht mal schwimmen weil sie eine extra gebühr für das duschen verlangt haben ::: nieeee wiederr ich empfehele es niemenden aufgefallen ist uns das nur aus der türkei viele in dem hotel waren und engländer kenie deutsche es war wirklich eine sehr sehr gro?e enttäuschung mit emre beach kurz und knapp dieses hotel hat niemals ein 4 stern verdient 3 ist sogar noch zu schade für das hotel .......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren ausführlichen Kommentar.Seit 2013 hat sich in unserem Hotel viel verändert und alle notwendigen Verbesserungen wurden zur Zufriedenheit der Gäste vorgenommen. Unsere Checkin-Zeit ist 14:00 Uhr, aber wenn einige unserer Gäste verlassen das Zimmer spät trotz unserer Warnungen oder sogar absichtlich, können Sie Ihre Zimmer mit einer maximalen Verzögerung von 1 Stunde eingeben. Diese Situationen sind selten, aber als Einrichtung befinden wir uns leider in einer schwierigen Situation gegenüber den Gästen. Je nach Verfügbarkeit können wir auch einen frühen Check-in durchführen, und wir tragen die Armbänder unserer Gäste, sobald sie im Hotel ankommen. Nach der Renovierung unserer Buffets im Jahr 2019 ist unser Menüangebot deutlich gewachsen. Unser Küchenchef verwendet eine sehr reichhaltige Speisekarte, die alle zwei Wochen wechselt (kalte Vorspeisen mit reichlich Olivenöl, eine große Auswahl an warmen und halbwarmen Gerichten, unsere Hauptgerichte und eine Auswahl an Desserts, die sowohl optisch als auch köstlich sind). Mit der Renovierung 2019 sind neue industrielle Spülmaschinen in unser Hotel gekommen und das Besteck (Gabeln, Messer und Teller) ist sauber; unsere vollwertige Strandbar wurde bei der gleichen Renovierung ebenfalls eröffnet. Duschen gibt es sowohl am Strand als auch am Pool. Im Zuge der umfangreichen Renovierungsarbeiten wurden auch ein Gepäckraum und Duschräume nach dem Check-out eingerichtet. Unsere Gäste können unsere Einrichtungen nach dem Auschecken bis zum Verlassen des Hotels nutzen, einschließlich HD-Mahlzeiten und Getränke. Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit