- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
achtunggggggggg an alle die das hotel emre beach buchen wollen ich berichte zum erstenmal in meinem leben über ein hotel ich bin ein mensch das mindestens 3 mal im jahr urlaub macht in der türkei ...ich habe bisher viele schlechte hotels gesehen und erlebt aber das war das aller aller aller schlechteste es war wirklich eine sehr große enttäuschung ... alles hat am ersten tag bei ankunft angefangen wir sind morgens geflogen und waren pünktlich um 11 uhr im hotel angekommen mitarbeiter in der reseption sehr unfreundlich haben uns nicht begürßt wir mussten bis 17:00 uhr warten bis wir ins zimmer konnten weil kein zimmer frei war und auser usn waren mehrer familien mit kinder die länger warten mussten wir haben kein band bekommen bis 17:00 uhr konnten nichtmal essen und schwimmen gehen weil wir kein armband bekommen haben nach viel aufstand durften wir ins zimmer ... abend essen katastrophal ein sehr kelieines büffe für ein 4 stern hotel das restaroant war extrem kelin jedennnnnn tag das selbe essen wirklich jeden tag tische waren immer schmutzig nicht aufgräumt wir mussten jeden tag unser besteck selber holen schmutzige teller selber wegbringen weil das personal so unterbessesen war mitarebietr waren sehr sehr unfreundlich achtung es gibt keine beach bar es stehet im katalog aber es gibt keine wenn sie am strand liegen und durst haben müssen sie esrtmal ins hotel rein 2 treppen hoch uns erstmal warten bis mann ihnen was zu trinken gibt weil nur eine person oben an der bar stand und die schlange jeden tag lang war eine strand dusche gibt es auch nicht ... also es war auf gut deutsch gesagt ein wirklich sch ........ hotel für uns war das schlimmste das wir jeden tag das selbe essen mussten es war wirklich schlimm .. wenn ihr dieses hotel buchen wollt überlegt es euch sehr gut lieber 100 euro mehr zahlen und in ein besseres hotel gehen ... ihr habt jeden tag ein unfreundliches personal immer das selbe essen auswahl ist kaum da an essen schmutzige tische euren besteck könnt ihr euch jeden abend selber holen schlimm schlimm nieeee wieber sehr schade war wirklich eine gro?e enttäuschung am letzten tag wollten wir schwimmen gehen weil wir esrt um 17.00 uhr von ögetuor abgeholt worden sind konnten nicht mal schwimmen weil sie eine extra gebühr für das duschen verlangt haben ::: nieeee wiederr ich empfehele es niemenden aufgefallen ist uns das nur aus der türkei viele in dem hotel waren und engländer kenie deutsche es war wirklich eine sehr sehr gro?e enttäuschung mit emre beach kurz und knapp dieses hotel hat niemals ein 4 stern verdient 3 ist sogar noch zu schade für das hotel .......
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren ausführlichen Kommentar.Seit 2013 hat sich in unserem Hotel viel verändert und alle notwendigen Verbesserungen wurden zur Zufriedenheit der Gäste vorgenommen. Unsere Checkin-Zeit ist 14:00 Uhr, aber wenn einige unserer Gäste verlassen das Zimmer spät trotz unserer Warnungen oder sogar absichtlich, können Sie Ihre Zimmer mit einer maximalen Verzögerung von 1 Stunde eingeben. Diese Situationen sind selten, aber als Einrichtung befinden wir uns leider in einer schwierigen Situation gegenüber den Gästen. Je nach Verfügbarkeit können wir auch einen frühen Check-in durchführen, und wir tragen die Armbänder unserer Gäste, sobald sie im Hotel ankommen. Nach der Renovierung unserer Buffets im Jahr 2019 ist unser Menüangebot deutlich gewachsen. Unser Küchenchef verwendet eine sehr reichhaltige Speisekarte, die alle zwei Wochen wechselt (kalte Vorspeisen mit reichlich Olivenöl, eine große Auswahl an warmen und halbwarmen Gerichten, unsere Hauptgerichte und eine Auswahl an Desserts, die sowohl optisch als auch köstlich sind). Mit der Renovierung 2019 sind neue industrielle Spülmaschinen in unser Hotel gekommen und das Besteck (Gabeln, Messer und Teller) ist sauber; unsere vollwertige Strandbar wurde bei der gleichen Renovierung ebenfalls eröffnet. Duschen gibt es sowohl am Strand als auch am Pool. Im Zuge der umfangreichen Renovierungsarbeiten wurden auch ein Gepäckraum und Duschräume nach dem Check-out eingerichtet. Unsere Gäste können unsere Einrichtungen nach dem Auschecken bis zum Verlassen des Hotels nutzen, einschließlich HD-Mahlzeiten und Getränke. Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit