- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als Familie mit zwei Kindern das beste Hotel, das man sich vorstellen kann. Hier bleiben keine Wünsche offen - tolles Ambiente, exklusive Küche, liebevolle Kinderbetreuung und perfekter Service mit über Jahre hinweg konstantem Mitarbeiterstamm. Familie Kohler kümmert sich persönlich um die Gäste, so dass man immer gern wiederkommt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Die neu gestalteten Junior-Suites sind mit zwei Kindern eine Super-Lösung.
Die Bezeichnung „Gourmet“ ist ein tatsächliches Markenzeichen der herausragenden Küche dieses Hotels.
Das Personal ist immer kompetent und freundlich!
Inmitten des imposanten Gebirgsmassivs des Schlern - Rosengarten - Latemar gelegen bietet sich eine tolle Kulisse, zu der die tolle Gestaltung des Hotels perfekt passt. Zudem kann man Bozen innerhalb von 20 Minuten erreichen, das eine Menge zu bieten hat (u.a. Ötzi-Museum).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich, Fitnessraum und tolle moderne Poolanlage lassen keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas, besten Dank für Ihren Aufenthalt und diese tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie im engel willkommen zu heißen und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Kohler und die 50 engel