Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schönes Wellnesshotel, immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnesshotel zum Erholen oder Wandern/Biken. Schöner, neuer Spa-Bereich mit Aussenpool. Und auch der Gourmet kommt nicht zu kurz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön im alpenländischen Stil. Wir hatten eine Sonnensuite. Diese hatten wir schon vor 18 Jahren und leider haben die Betten/Matratzen den Eindruck gemacht , dass es die gleichen wie damals waren. Es war trotzdem Alles sauber und gepflegt. Es gibt ein großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Verwöhnpension mit zusätzlichem Salatbüfett, Suppe am Mittag und Kaffee/Kuchen am Nachmittag. Das Frühstücksbüfett ist sehr üppig und lässt kaum Wünsche offen. Am Abend gab es ein 5-Gänge Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch Frau und Herr Kohler gehen freundlich mit den Gästen um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von Bozen entfernt, aber trotzdem ruhig im Bergdorf. Man kommt mit der neuen Bergbahn zum Rosengarten zum Wandern oder Biken. Der Karersee und auch der Kalterer See sind nicht weit. Parkplätze direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fitnessraum, mehrere Fitness-Angebote am Tag, wie z.B. Wandern, Yoga,.. Außerdem gibt es einen Innen- und Außenpool, Sauna und Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in den Dolomiten so genossen haben. Das Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben wir gerne direkt weiter :-). Selbstverständlich werden unsere Matratzen in regelmäßigen Abständen grundgereinigt und falls notwendig ersetzt. Dass das Bett den Eindruck erweckt hat, es sei das Gleiche wie vor 18 Jahren erstaunt uns sehr, da dem natürlich nicht so ist. Wir werden der Sache gleich auf den Grund gehen und eventuelle Mängel beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihre, Familie Kohler und die 50 engel