Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
wir kommen wieder im semptember 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist in die jahre gekommen aber man fühlt sich trotzdem gut aufgehoben.der reisegrund ist das hervorragende essen und das heilwasser.


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war noch nicht renoviert aber die matratzen sind sehr gut ,sie werden jeden 3.tag frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essensangebot ist immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich egal ob beim zigeunerabend , beim grillabend oder beim abendessen,besonders sind die 3 mittagssuppen mit brot oder gebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal egal in welcher abteilung ist immer freundlich und liest den wunsch von den augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es ist sehr zentral gelegen man ist mit einigen schritten im benachbarten park bei der grossen seeenlandschaft und in der kleinstadt mit den netten geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    entertainment gibt es von montag bis freitag man kann mitmachen oder nicht .der einzige punkt der mich gestört hat war,ein tag generalreinigung im grossen innenpool und die duschköpfe bei allen duschen blieben verkalkt und spritzten nach allen seiten un d das nach 3tagen regen im garten die betten nicht gesäubert wurden,jeder gast hat seine liege von herabgefallen befreit oder auch nicht das sieht niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es freut uns, dass Sie sich bei uns im allgemeinen wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an die Abteilungsleiter weitergeleitet, und werden alles tun, um in der Zukunft mehr Acht auf die erwähten Probleme zu legen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Sie über die Verbesserung unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen.