- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares "Genusshotel" zum Entspannen und Erholen. Sehr gut geeignet für die kleine Auszeit zwischendurch und einen längeren Urlaub. Hervorragende Verpflegung , sehr freundliche Chef*innen und Personal, tolle Zimmer bei denen es an nichts fehlt, schöner Wellnessbereich.
Sehr schön eingerichtete und geräumige Hotelzimmer und Zimmer im Gästehaus. Sehr sauber. Betten sehr bequem. Alle Zimmer mit Balkon.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet, große Getränkeauswahl und Sekt zum Frühstück. Leckeres Nachmittagsbuffet mit Kalt-Warmen Köstlichkeiten und einer tollen Kuchenauswahl Das Abendmenue ist ein wahrhafter Genuss. Man kann zwischen verschiedenen Speisen auswählen, ganz nach Geschmack. Große Wein- und Getränkekarte mit zusätzlichen Getränke- Empfehlungen des Hauses. Den Abschluß an der Hotelbar mit einer großen Auswahl an Getränken und Cocktails, mit sehr freundlichen und kompetenten Barkeepern in lockerer Atmosphäre
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundliches und zuvokommendes Personal.
Schöne Umgebung mit vielen Ausflugszielen in der näheren Umgebung. Wanderwege direkt vom Hotel aus. Geführte Wanderungen und Ausflüge mit dem Hotelbus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellness- und Poolbereich, Massage- und Kosmetikbehandlungs-Angebote, viele nahgelegene Ausflugsangebote vom Hotel aus, Baumwipfelpfad Bad Wildbad, Riesenrutsche Poppeltal, Wanderwege Kaltenbronn oder einfach Wander- und Spazierwege direkt vom Hotel aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |