Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch ein Lieblingshotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem schönen Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal. Alles ist sehr gepflegt und sauber und bietet den Gästen alles was man sich so wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vor allen Dingen alles sauber. Das Reinigungspersonal sehr freundlich. Wenn wir vom Frühstück zurück kamen, war alles fertig. Wir haben auch sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angefangen beim Frühstück alles war super. Alles aufzuzählen wäre zu mühselig, denn es war einfach alles da. Eierspeisen frisch zubereitet, frisch ausgepresste Säfte und natürlich Sekt, Lachs, Forelle, Schinken, Wurst und Käse usw. Vor allem die frischen Früchte. Hervorragend! Mittags gab es außer Salatbüffet auch Kleinigkeiten zu essen. Aber vor allen Dingen eine große Auswahl an frischen Kuchen (Sahne extra) und Kaffeespezialitäten. Abends das Menü war natürlich auch Spitzenklasse! Der Besuch in der Bar war auch nicht zu verachten. Schönes Ambiente und tolle Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur freundliches und gut geschultes Personal. Egal wo man sich aufhält, man wird immer wieder nach Wünschen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen mit einer schönen Aussicht. Egal ob zu Fuß oder mit dem Auto man kann viel unternehmen. Zum Beispiel in Bad Wildbad oder für uns ist Nagold mit den alten Fachwerkhäusern immer wieder eine Reise wert. Und vieles mehr!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Familie Frey kümmert sich um die Gäste, in dem sie sowohl Wanderungen als auch Autofahrten anbietet. Zudem gibt es ein schönes Hallenbad und eine Vielzahl an Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:16