Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wojtek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Personal Katastrophe,Zimmer dreckig,nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So unfreundliches und unglückliches Personal haben wir noch nicht gesehen !!!! Seit wir Reisen haben wir so schlechte Erfahrungen nie gemacht !!!! Ich habe als Beweis Fotos gemacht falls jemand braucht !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Badezimmer war dreckig und sehr schlecht gereinigt !!! Wifi fast unbrauchbar !!! Klobürste eklig !!! Balkon überhaupt nicht gereinigt .Klimaanlage funktionierte teilweise.Nach dem wir es reklamiert haben war Personal beleidigt !!!! Wie haben uns nicht getraut mehr zu kritisieren weil das Personal uns uns gezeigt hat wer hier zu sagen hat .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglücklich deprimiert und keine guckt dir in die Augen !!! Die Menschen haben uns behandelt wie letztes Dreck … Dafür für russische Geste alles organisiert !!! Es ist traurig !!!! Es war mein erstes Urlaub und letztes !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht außer Kaufen Kaufen Kaufen !!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaufen,Saufen,Kaufen ,Saufen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wojtek
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wojtek, Wi möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management