- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren absolut zufrieden mit dem Hotel und seinen Angestellten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ist sehr modern. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Die Dusche war super bequem und groß. Es gab in dem Zimmer nichts zu bemängeln. Nach dem Baden im Meer fanden wir es täglich durch die Reinigungskraft in einem perfekten und sauberen Zustand wieder. Wir haben in dem Bett super geschlafen! Das war meine größte Sorge da ich einen Bandscheibenvorfall habe und Hotelbetten für mich immer ein Problem sind. Aber diese Sorge war hier völlig umsonst.
Das Essen war super lecker. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Somit sehr abwechslungsreich. Es gab keinen Tag wo uns was nicht geschmeckt hat!
Alle Servicekräfte super freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht!!!!!!
Das Hotel liegt einfach perfekt. Nur über die Straße gehen und schon war man am Meer. Meiner Meinung nach hat es auch den schönsten Strandabschnitt. Dieses Hotel und seine Umgebung hat uns 8 Tage erholsamen Urlaub geschenkt! Vom Flughafen bis zum Hotel hat der Transfer 1 Stunde gedauert. Konnten dadurch schon ein wenig Kreta genießen. Am Abend konnte man hervorragend flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war es ein reiner Badeurlaub. Wir haben das traumhafte Meer genossen. Die Poolanlage ist auch sehr schön und einladend. Am Abend haben wir den Tag gemütlich in der tollen Bar ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |