- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Anlage ist nur ein neu renovierter Teil einer älteren Hotelanlage die lediglich durch Eingangsportale mit Schlüsselkarte zu erreichen ist. Pool und Restaurant nur für Premiumgäste , sind neu gebaut .
Zimmer waren normal eingerichtet,wie wahrscheinlich in der gesamten Anlage. Die Möbel sind sind auch nach der Renovierung in einem ziemlich abgewohnten Zustand.
Als Premiumgast konnten wir alle Restaurants und Bars in der gesamten Anlage nutzen . Das Personal, überwiegend die Kellner und Barkeeper waren mit der 3 Klassengesellschaft ein wenig überfordert . Hatte man hier das Prvilleg an den Bars internationale Getränke zu bestellen, wurde oft versucht nationale Getränke an den Mann zu bringen. Ich denke das war keine böse Absicht , ist aber von Bedienungspersonal schwer zu steuern.
Der Service ist natürlich um einiges besser, als im Hotel Fuerteventura Princess , man hat das Gefühl es entsteht in der gesamten Hotelanlage eine 3 Klassengesellschaft . Gut für die Premiumgäste , andere Gäste , auch viele langjährige Stammgäste fühlten sich hier richtig verarscht .
Der Premiumbereich hat jetzt einen separaten Zugang zum Strand , natürlich auch nur mit Schlüsselkarte . Alle anderen Infos zu diesem Punkt zu lesen beim Hotel Fuerteventura Princess.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der gesamte Premiumpoolbereich ist mit neuen Liegen ausgestattet. Sonnenschutz ist nur sehr wenig vorhanden , was aber im November kein Problem ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Hans, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Hotel Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Platinum Princess