- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist recht weitläufig am schönen Strand von Butohindo gelegen. Es gibt einen allgemeinen und einen separaten Esencia Bereich. Man sieht dem Hotel an, dass es renovierungsbedürftig ist. Überall sind Schäden sichtbar oder Dinge funktionieren nicht. So kann es z.B. schon mal Geduld fordern die Türen mit der Hotelkarte zu öffnen, weil diese klemmen oder nicht mehr richtig funktionieren. Die Toaster in den Restaurants lassen die Toasts nicht raus ( Fehlkonstruktion ). Das Hotel macht einen lediglich oberflächlich sauberen Eindruck. Die Suiten sind grosszügig geschnitten und verfügen über ein Doppelbett und einen separaten Raum mit Schlafsofa.
Wir hatten für 3 Personen eine Suite gebucht, weil die Grösse der Suiten uns angesprochen hat. Die Suiten machen einen recht guten Eindruck, teil neu ausgestattet bzw. saniert. Der Balkon ist allerdings sehr klein, aber mit schönem Ausblick. Das Schlafsofa kann man schlicht und einfach nicht als Bett verwenden. Die Liegefläsche ist so schief und unbequem, dass wir nach 1 Nacht die Matratze auf den Boden gelegt haben. Die Suiten verfügen über einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine , die nicht regelmässig aufgefüllt wird. Wir mussten mehrfach darum bitten die Kaffeemaschine aufzufüllen. Das Doppelbett verfügt über eine Doppeldecke. Das ist nicht Jedermanns Sache. Wir haben uns selber die Decken zurecht gebastelt.
Im Hauptrestaurant gibt es eine akzeptable Auswahl an Speisen und Getränken mit wenig Abwechslung. Wenn man beim Essen Einschränkungen hat, kann es schon mal recht langweilig und fad werden. Gemüse gibt es wenig, dafür viel Salat und Desserts. Das Fleisch- und Fischangebot ist ok. Bei den Getränken mangelt es nicht an Sekt und Alkohol. Getränke ohne Alkohol sind mit den bekannten Marken vertreten. Säfte und Kaffee sind einfach miserabel und völlig ohne Geschmack. Im Esencia Bereich ist die Auswahl an Getränken minimal besser. Den Kaffee sollte man in der Kanne bestellen, dann ist er geniessbar. Die Speisen im Esencia sind sehr reduziert, dafür aber etwas besser. Für den besseren Nespresso Kaffee und frisch gepressten O-Saft zahlt man extra einen guten Preis und bar. Diese Vorgehensweise ist für uns ein NoGo. Das könnte man anders handhaben.
Der Service ist einfach schlecht. Die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück muss man Jemanden suchen, wenn man denn den besseren Kaffee bestellen will. Die Nespresso Maschine steht am Eingang sehr verlassen da mit einem Hinweisschild, dass dieser Kaffee separat kostet. Hat man dann Jemanden gefunden, muss man sofort bar zahlen. Den Kaffee auf die Zimmerrechnung schreiben lassen, ist nicht möglich. Die Bars im Hotel sind mit 1 Mitarbeiter besetzt. Selbst wenn 2 Mitarbeiter sich dort aufhalten, es bedient stets nur 1 Person. Und das kann dauern. Ein Glück, wenn vorher Niemand einen aufwendigen Cocktail bestellt. Die allgemeinen Getränke sind nur in den Restaurant frei zugänglich. Ausserhalb der Essenszeiten steht man wieder an. Auf uns machten die Mitarbeiter einen ungeschulten Eindruck. Wenn z.B. zur Frühstückszeit der Koch 1 Spiegelei nach dem anderen zubereitet, muss man sich nicht wundern, wenn die Gäste Schlange stehen. Die Putzfrauen putzen oberflächlich und so haben wir noch diverse Dinge von den Gästen zuvor im Schrank und unter dem Bett gefunden. Die Mitarbeiter des Hotels machen einen unmotivierten und bedrückten Eindruck. Uns ist aufgefallen, dass kaum Jemand grüsst und fast alle mit traurigen Gesichtern rumlaufen.
Die Lage des Hotels ist wunderschön. Man hat einen kurzen Zugang zum Strand von Butohindo. Supermarkt befindet sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
LIebe Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für Fuerteventura Princess als Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts möglicherweise entstanden sind. Wir werden alle Ihre Verbesserungsvorschläge sowie alles, was Sie dazu sagen, zur Kenntnis nehmen. Wir versuchen immer, den besten Service zu bieten. Deshalb werden alle Ihre Vorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sie nicht wiederholt werden. Mit unseren besten Wünschen, PR Fuerteventura Princess