Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelgunde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Auf die Werbung von Sonnenklar reingefallen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf die Werbung von Sonnenklar reingefallen Weder der Club Platinum Princess noch Fuerteventura Princess sind empfehlenswert. Seit 10 Jahren hat sich nichts zum Positiven gewendet. Arrogante und unfreundliche Reiseleiterin von FTI vor Ort, Management unbeholfen und planlos. Hotel wurde auf Sonnenklar.TV so toll angepriesen… Platinum-Bereich was sonst???  Komplett neu renoviert --> Möbel waren ALT… ich würde sagen, es wurden Gebäudeteile mit weißer Farbe auf gehübscht. Das Zimmer glänzte mit zusammen gestoppelten Möbelteilen, im Badezimmer Kalk- und Schimmelflecken. Die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig.  Am dritten Tag wurden wir in einen durch ein Schild abgetrennten Bereich im Speisesaal plaziert. Sauberkeit und abgeräumte Tische Fehlanzeige. Der uns zugewiesene Poolbereich war von Baulärm überschattet. Nicht einmal in der so gepriesene „Siesta“ gab es Ruhephasen. Die „Essenshalle“ wurde eingeglast, Trennschneider, Bohrer und Hammer, die Versorgung ging weiter ohne dass irgend eine Speise oder das Geschirr abgedeckt wurden. Am Pool gab es keine Gelegenheit sich zu duschen, Handtuchwechsel wie in anderen Hotels, denkste. Pro Person drei Karten und waren die verbraucht wurde kräftig zugelangt. Das komplette Hotel bedarf einer Sanierung, den um die anderen Pools gab es auch zahlreiche Baustellen und lose Fliesen als Stolperfallen. Neu für uns war bis dato, dass Liegen und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr zu haben sind. Wir werden in Zukunft lieber wieder eine Katalogbeschreibung lesen und uns bei HolidayCheck.de informieren. Wir haben bis heute (Januar 2014) noch keine Reaktion von BigXtra auf unsere Reklamation erhalten. Da wir mit unserem Enkel (2 1/2 Jahre) auf Tour waren haben wir lediglich 2 SMS gesendet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Platinumgast - gezahlt haben wir dafür, aber das war alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz Platinumgast - minderwertige Getränke, unsaubere Tische und Geschirr, Speisen waren nicht heiß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was nützt mir die Freundlichkeit, wenn Beschwerden nicht beherzigt und abgestellt werden. Probleme aussitzen ist die Devise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderschön. Der Weg dort hin ist steil und mit vielen Treppen. Vorsicht ist geboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Platinumbereich war von Baulärm überschattet. Animation Fehlanzeige, Liegen waren o.k. Duschen waren vorhanden, aber ohne Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelgunde
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adelgunde, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess