- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Platinum braucht man nicht buchen. Wie schon mehrfach beschrieben, sind die Zimmer farblich ausgebessert, mit neuen Vorhängen versehen und mit Flatscreen ausgestattet, damit hat sich's dann auch schon. Schon beim Einchecken an der Rezeption ging's recht unpersönlich zu. Unser Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt (angeblich nicht weitergegeben). Wir hatten das Zimmer Nr. 3025, was direkt ebenerdig am Hauptweg liegt und einem jeder ins Zimmer hineinschauen kann. Hatten weder Low Coast noch Big Brother gebucht. Wir baten insgesamt 4 x darum, das Zimmer zu wechseln. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass wir einen Zettel mit einer anderen Zimmer-Nr. durchgeschoben bekämen, was allerdings nie geschah. Am 5. Tag zog dann eine Familie mit zwei Kleinkindern ein, so dass an Ausschlafen nicht mehr zu denken war. So eine schlechte Behandlung ist uns in noch keinem Urlaub widerfahren!!! Der Pool im Platinum sieht ohne Sonnenschirme recht karg aus und der Essensraum wirkt steril. Ein älterer Herr, der frisches Fleisch oder Fisch brät, tut das mit betont unfreundlicher Miene. Das Essen (nicht nur im Platinum-Bereich) ist leider immer nur lauwarm, aber von der Auswahl und vom Geschmack her in Ordnung. Sehr schön ist der Dinner- Bereich im Freien, wo man sehr schnell und freundlich bedient wird. Wir haben uns trotzdem die Laune nicht verderben lassen. Das Hotel liegt traumhaft, hat eine Saune mit Panorama-Scheiben und Meerblick. Man kann nach Jandia am Strand entlang laufen oder nach Costa Calma, einfach herrlich. Von Costa Calma geht's dann für 1,50 € mit dem Bus zurück nach Esquinzo.
Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung.
Sehr schöne Bars mit guten Getränken. Essen jedoch lauwarm und relativ geschmacksneutral. Themenabende Fehlanzeige.
Rezeption eine Katastrophe. Beschwerden werden ignoriert. Ansonsten war das personal sehr freundlich.
Ein schmaler Weg führt einen direkt vom Platinum-Bereich an einen traumhaft schönen Strand. Shopping, Nightlife gibt's nicht. Eine Strandbar ist vorhanden. Busverbindung ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Christa, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich den Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess