Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Braucht man kein 2.Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß , zu unübersichtlich , anonym Als Gast ist man nur eine Nummer , man fühlt sich als Gast nicht richtig willkommen Personal an der Rezeption überfordert , alles was Chek IN oder Check Out , übersteigt sind Sie anscheinen nicht mehr Zuständig !! Am besten wendet man Sich an seine Reiseleitung


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Doppelzimmer mit kl. Terasse seperatem Bad . Leider sehr hellhörig , wer Zimmernachbarn hat die Abends Möbel rücken , und "fangen spielen , hat durchaus eine relativ hohe Geräuschkulisse zu erwarten . Die Zimmerreinigung ist allerdings hervorragend. ( Vielleicht liegt das aber auch am Trinkgeld )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Grund der Masse an Gästen ehr Quantität als Qualität . Das Essen in Buffetform war gut und reichlich , hat aber durchaus noch Luft nach oben . Es wiederholt sich relativ oft und war öfter auch mal kalt .


    Service
  • Eher schlecht
  • hatte leider den Eindruck das das Personal in vielen Bereichen überfordert ist , insbesondere die Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Riesige Anlage außerhalb von Jandia . In dem Ort selbst ist nichts los . Jandia fährt man entweder mit dem Taxi ( ca 10 Euro ) oder man läuft am Strand lang , ca. 30 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Lobby jeden Abend musikalische Darbietungen verschiedener einheimischer Künstler , die jeden Musikgeschmack abdecken . Ebenfalls verschiedene Darbietungen von Musicals , Sängern u. Akrobaten auf der Showbühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess