- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Fuerteventura Princess hat seine besten Jahre weit hinter sich gelassen. Das All-In Konzept funktioniert überhaupt nicht. Durch HP / All-In und Platinum Bereich gibt es eine 3 Klassen Gesellschaft, durch die man mehrfach am Tag als Bittsteller fungieren muss. Das Personal wirkt kraftlos, unfreundlich, unmotiviert, ungeschult und ist an allen Orten unterbesetzt. Der Kaffee kommt aus Automaten aus den frühen 90er Jahren (schlechter Instantkaffee+Milchpulver) und ist ungeniessbar. Die Spiritousen im All-In Angebot sind allesamt so fuselig, das man lieber zu jedem Drink eine Aspirin nachwirft. Einfach alles wirkt sehr lieblos. Die sehr wenigen durchgelegenen Liegen, die einen schattigen Platz bieten sind um 6.15 Uhr komplett reserviert. Die anderen 90%, die in der prallen Sonne stehen (es gibt keine Schirme!), ab 8.00 Uhr mit Badetüchern belegt. Wirklich schade, aber uns hat das Hotel keinen Spass bereitet. Mit einem funktionierenden Management könnte man einiges besser machen, aber auch um eine komplette Renovierung kommt die Princess Kette hier nicht herum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | usummer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Herr Tim, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Fuerteventura Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess