- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel!!!! Der Platinum Bereich ist totaler Unsinn. Wir waren mit 6 Personen 14 Tage dort und was wir dort erlebt haben war RTL reif! Tassen+ Teller jeden morgen schmutzig, im Außenbereich essen Tauben u Spatzen mit. Kein versprochen er abgetrennter Bereich eine ca 40 cm Hohe Hecke als Grenze:)) Minibar Auffüllung erst nach Beschwerde möglich .Die Zimmer wurden nur 1 mal feucht geputzt in 14 Tagen. Keine Lüftung im Bad. U nie ein Zimmer am Fahrstuhl beziehen ( keine Nachtruhe ) Ein Stück Draht im Essen u der Obstsalat braun. Die shops im Hotel überteuert und die Poollandschaft ist in die Jahre gekommen. ( Verletzungsgefahr)Das Essen u das Unterhaltungsprogramm wiederholen sich und sind nur mit Alkohol zu geniessen. Runter gefallenes Essen wurde vom Koch einfach aufgehoben u wieder ins Buffett gelegt. Der Platinum beheizte Pool ist viel zu klein. Also lohnt sich null ... Geldverschwendung! Abzocke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Frau Carolin, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe für das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess