- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel hatte für uns viele Plus aber auch einige entscheidende Minus PLUS: Sehr schönes Zimmer mit einer netten Terrasse, AI war sehr in Ordnung das Speisen und Getränkeangebot war sehr vielseitig und sehr lecker. das Personal ist freundlich, die Anlage gepflegt MINUS: es sind viel zu wenig Sonnenschirme bei den Liegen, die Liegen stehen viel zu eng ab 6.30 Uhr beginnt das Liegenreservieren, dem wir uns nicht angeschlossen haben, daher muß man ab 10 Uhr in der Sonne liegen. das Terrassenlicht wird automatisch um ca. 20 Uhr eingeschaltet und pünktlich um 21.30 Uhr sitzt man im Dunklen,denn da wird ausgeschaltet unsere Meinung das ist in einem 4 Sterne Hotel doch unpassend. weiters haben wir im Platinum gebucht,da wir annahmen dort auch am Abend ruhig auf der Terrasse sitzen zu können. Fehlanzeige an 3 Tagen in der Woche Di,Mi,DO ist es von der Bar (open air) durch Musik und Ansagen bis ca, 23.30 Uhr sehr laut (55-65 Dezibel)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr Geehrter Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess