- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegte Anlage :-), leider zu sehr verdeutscht, in Form von Reservierungen der Liegen und Sonnenschirme im Platinum - Bereich (Pool) :-( Leute reservieren vorab Liegen und Sonnenschirme in der Früh ( 6-7:00 Uhr) und kommen dann irgendwann :-( ! Blöd für Sonnenempfindliche!) Liegen-Paar mit Schirm, kosten am Strand 13,50 PRO Tag :-( Leider wurden bei uns Renorvierungsarbeiten in den Nachbarzimmern durchgeführt .-( mit Beeinträchtigung der Wasserversorgung im Badezimmer) Von 7 Tagen, waren 4 Tage futsch :-( Lärm von 8-19:00 Uhr ;-( Essen war durchschnittlich und auswahlreich :-/ Sauberkeit top ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Wolker, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess