- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 10 Tage Sonne und Erholung im Esencia gebucht! Leider war das ein kompletter Reinfall! Das Hotel war komplett ausgebucht und damit leider auch viel zu wenig Personal vorhanden. Übervolle Restaurants, genervtes Personal und ein völlig inkompetentes Rezeptionspersonal. Es ging zu wie in einer Werkskantine; kein Mensch interessierte eine Abendgarderobe, geschweige denn lange Hosen. Ein Kellner bat uns, dass wir uns beim Manager beschweren sollten, weil sie völlig unterbesetzt und körperlich am Ende seien; wir warteten an einem Abend sage und schreibe 50 Minuten auf unsere Getränke. Leider lässt auch der Strand sehr zu wünschen übrig. Man sitzt dort in Vierer Reihen wie die Sardinen, und muss sich auch noch frech von den insgesamt unfreundlichen Spaniern anpöpeln lassen (Kosten für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm: 13,50 €(!)). Einzig alleine die Küche! Wer dort nichts findet, ist selbst Schuld!!! Wer auf Massentourismus steht, ist dort super aufgehoben. Der Bunker ist nie und nimmer 4 Sterne wert! Die Spanier sehen uns so schnell nicht wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela &..., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Regionen Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub aus diesem Grund nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura