- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön aber viel zu voll. Schon das einchecken hat fast eine Std gedauert... Die Restaurants haben eher Kantinencharakter und die Freundlichkeit des Personals lässt teilweise zu wünschen übrig. Pools sind schön und genug Liegen vorhanden, allerdings kaum Schirmeteilweise zu wünschen übrig. Pools sind schön und genug Liegen vorhanden, allerdings kaum Schirme, daher ging das Liegen reservieren für Schattenplätze schon gegen 7 Uhr los. wlan empfang im ganzen areal vorhanden (mal gut mal schlecht) kostet aber 20€ pro gerät pro woche. safe ebenfalls extra. sept wohl kein guter reisemonat.. wetter war gut, nicht zu heiß, nicht zu stürmisch. essen am besten vor 8, da sonst das restaurant voll ist. abendprogramm lauwarm.. je länger der aufenthalt desto mehr negativpunkte sind aufgefallen.
größe i.o., minibar leer, bettdecke gewöhnungsbedürftig, kein ascher auf dem balkon, spinnweben ganze woche vorhanden, ansonsten ok.
viele bars & restaurants, aufgrund der überbuchung immer voll und viel zu wenig personal. speisen oft lauwarm, teilw. tk-Geschmack, fisch oft grätig und trocken.. atmosphäre eher bessere betriebskantine und ungemütlich.
Deutsch eher schlecht als recht trotz 80% Deutscher, Freundlichkeit v.a. beim Mittag eher genervt, abends weitestgehend i.o. spinnen aus dem zimmer wurden nicht entfernt.. sauberkeit der pooltoiletten (v.a. haupthotel) war unterirdisch..
Strand sehr nah, allerdings sind liegen und Getränke kost enpflichtig. Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation im esencia kaum wahrnehmbar, in einer woche 2x beachvolleyball, zumba und wassergym. aufforderungen zum mitmachen leise oder nicht vorhanden. ansonsten frz animation.. die liegen waren schlecht und kaputt, sonnenschirme eig nicht vorhanden. für den ganzen strand 2 toiletten (bäh) und eine halbdefekte dusche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft, ausgerichtet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Serviceleistungen, Einrichtungen, des Personals, Qualität der Speisen und der Animation sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir sofort Massnahmen ergreifen können. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura