Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben auf Empfehlung unseres Reisebüros den Premiumaufschlag gezahlt und den Esencia gebucht. Hier hat man die Möglichkeit den separaten Pool und Strandzugang zu nutzen. Zudem hat man eine Bar mit einer tollen Aussicht aufs Meer. Diese ist allerdings sehr klein und ständig belegt. Man sollte außerdem Frühaufsteher sein wenn meinen Platz am Pool nicht unbedingt in der prallen Sonne haben möchte. Dies sind allerdings nur Kleinigkeiten über die wir gerne hinweg sehen wenn der Rest stimmen würde. Folgende Dinge haben uns extrem gestört. -trotz des All in Premium, welches richtig Geld gekostet hat, war die Minibar nicht mit inklusive. Ganz im Gegenteil, die Minibar hatte überhaupt keinen Inhalt. -Getränke für den All In Premium Bereich waren ständig leer und man müsste sich mit den billigen lokalen Sachen zufrieden geben. -Man zahlt einen Aufpreis um Getränke wie Havanaclub / Absolut Vodka usw. In seinem all in Paket zu haben. Bringt mir nichts wenn diese ständig leer sind. - nach dem Einchecken 21:30 gab es nur noch ein trockenes Brötchen zum Essen - Klimaanlage war extrem laut und wurde trotz sofortiger Reklamation erst 3 Tage später repariert - An 3 Tagen war morgens zwischen 5-8 Uhr kein Strom im Zimmer. Das Bad war daher komplett Dunkel. Zum Glück haben Handys mittlerweile Taschenlampen - Liegen und Sonnenschirme kosten extra - WLAN ist mit 20€ für die Woche übertrieben teuer. Wenn ich jetzt noch länger überlege fallen mir sicher noch viel mehr Sachen ein die dieses Hotel nicht zu einen 4 Sterne Haus machen würden. Höre allerdings auf und freue mich auf den morgigen Heimflug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura