Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • September 2024Es ändert sich nichts
5,0 / 6

Allgemein

Sauber, nette Kellner, nette Rezeption, zuvorkommend. Insgesamt alles gut wir kommen 2x im Jahr. Müsste mal renoviert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Schon in die Jahre gekommen. Müssten mal renoviert werden. Aber trotzdem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Zu viel Wiederholungen, aber sonst gut


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, keine Treppen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten verursacht haben. In Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir sehr strenge Schädlingsbekämpfungsprotokolle einhalten. Aufgrund der Lage des Hotels ist es jedoch schwierig, das Auftreten vollständig zu kontrollieren. Wenn Sie dies an der Rezeption melden, wird das Protokoll reaktiviert, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Was die Vögel betrifft, so sind wir uns ihrer Anwesenheit bewusst und haben deshalb verschiedene Maßnahmen im Hotel installiert, um sie zu vertreiben. Unser Team ist zudem geschult, bei Problemen im Restaurant schnell zu handeln. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Situation überprüfen, um strengere Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genossen haben und uns in Zukunft eine neue Chance geben werden. Princess - Customer Care Team