Sauber, nette Kellner, nette Rezeption, zuvorkommend. Insgesamt alles gut wir kommen 2x im Jahr. Müsste mal renoviert werden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Schon in die Jahre gekommen. Müssten mal renoviert werden. Aber trotzdem sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu viel Wiederholungen, aber sonst gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war freundlich
Direkte Strandlage, keine Treppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten verursacht haben. In Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir sehr strenge Schädlingsbekämpfungsprotokolle einhalten. Aufgrund der Lage des Hotels ist es jedoch schwierig, das Auftreten vollständig zu kontrollieren. Wenn Sie dies an der Rezeption melden, wird das Protokoll reaktiviert, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Was die Vögel betrifft, so sind wir uns ihrer Anwesenheit bewusst und haben deshalb verschiedene Maßnahmen im Hotel installiert, um sie zu vertreiben. Unser Team ist zudem geschult, bei Problemen im Restaurant schnell zu handeln. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Situation überprüfen, um strengere Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genossen haben und uns in Zukunft eine neue Chance geben werden. Princess - Customer Care Team