Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Etikettenschwindel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht, keine besonderen Esencia Leistungen außerhalb des Bereiches mehr vorhanden. Billiggetränke für alle (Cocktails). Essen wie im Billighotel. Service/Personal an der Bar und im Restaurant schlecht und oft unfreundlich (bis auf ein paar ausnahmen). Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr und wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Wir würden von einer Buchung abraten und für den Preis lieber das Iberostar o.ä. empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf das Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie eine Abnahme der Dienstleistungen bemerkt haben, die Sie früher genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität der Getränke und Speisen sehr ernst. Unser Ziel ist es, ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Meinung ist für uns von großem Wert, um uns zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie den Service des Personals in der Bar und im Restaurant als unzureichend empfunden haben; wir bemühen uns, einen hohen Standard im Kundenservice aufrechtzuerhalten und werden an der kontinuierlichen Schulung unseres Teams arbeiten. Wir schätzen es sehr, dass Sie ein Stammkunde sind und uns in mehreren Gelegenheiten Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihre Loyalität ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie erwarten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team