- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten Ruhe und Erholung und dafür war sowohl das Hotel wie auch der Service bestens geeignet. Sehr groß, mit umfangreichem Unterhaltungsprogramm. Speziell der Esencia-Bereich war sehr gut, aber auch die anderen Hotelbereiche waren gut.
Große, saubere Zimmer mit insgesamt gutem Service. Aber auch durchaus schon ein paar Jahre alt, was man speziell im Bad gemerkt hat. Ausstattung aber insgesamt sehr gut, mit ebenfalls guten Betten.
In Summe sehr abwechslungsreich und mit gutem Service. Auch für die Gastronomie gilt: Bei Vollbelegung des Hotels wird sich vermutlich dieser Service nicht halten lassen. Dafür fehlte jetzt schon das Personal!
In Teilbereichen hätte der Service etwas aufmerksamer und schneller sein können. Aber das ist "meckern" auf sehr hohem Niveau. Gott sei Dank war das Hotel nicht ausgebucht, denn ansonsten ist kaum anzunehmen, dass sich dieser Service halten lässt.
Sehr gute Lage, direkt am sehr, sehr schönen Strand. Besser geht es kaum. In der Umgebung ist außer anderen Hotels und einem Supermarkt nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kritik bezüglich mangelnder Personalbesetzung werden wir selbstverständlich weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess Hotel