- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Aussenanlage mit einer tollen Aussicht und gutem Essen. Man kann sich gut entspannen. Genug Liegen vorhanden. Leider zu wenig Sonnenschirme an den Pools. Kostenpflichtige Liegen am Strand sind nicht nötig, da man gleich rauf und Hotel gehen kann, um sich abzuduschen und hinzulegen.
Zweckmäßige Einrichtung. Wir waren im renovierten Zimmer und das war nicht schön. Keine funktionierende Minibar, keine Lüftung im Bad, kein Schminkspiegel bei dunkler Beleuchtung. Lampen und Handtuchhalter an den Wänden haben gewackelt. Das schlimmste war die Zimmerreinigung. Es wurden nur Betten gemacht und Böden vom Sand befreit. Unsere Deos, Haarbürste usw. wurden nicht Mal zur Seite geschoben um darunter zu wischen. Dort wurde einfach nicht geputzt! Haare an der Duschtrennwand hingen vom ersten bis zum letzten Tag. Genauso ist der Spiegel dreckig geblieben. So eine Zimmerreinigung haben wir noch nirgendwo erlebt. Trotz gutem Trinkgeld.
Gutes Essen. 3 Restaurants. Qualität gut, viel Auswahl, livecooking. Man findet immer einen Platz. Leider ab und zu verschmutzte Tellern.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. In der Sotavento Bar hatten wir das Gefühl, spanische Gäste werden bevorzugt behandelt. Bei uns waren die Kellner gelangweilt und träge. Erst Mal mit Kollegen quatschen, zum zehnten Mal über den Tresen wischen... obwohl man seid 5 min. vor einem steht. Einfach bewusst nicht wahr genommen.
Transfer dauerte etwa 80 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanimation ist vorhanden. Nicht zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Galina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Galina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken! Nur so haben wir die Möglichkeit, über die Erfahrungen unserer Gäste zu erfahren und Lösungen für bestehende Probleme zu finden. Ganz aufrichtig möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass ein guter Service und vor allem Sauberkeit bei uns an erster Stelle stehen. Dem Berichteten werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechende Abteilung informieren. Bitte zögern Sie auch nicht, sich bei Problemen während des Aufenthalts an uns in der Gästebetreuung zu wenden. Wir möchten selbstverständlich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und uns stets bemühen, uns zu verbessern. Daher wäre es schön, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen den bestmöglichen Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße, RRPP - Gästebetreuung