Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit großen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Esencia ist von der Lage her ein sehr schönes Hotel, leider ist es am Abend im Restaurant so kalt, dass man in der Winterjacke essen muß! Noch besser wenn es regnet, dann heißt es Regenjacke anziehen! Das kleine Schwarze kann also zu Hause bleiben!! Als Ausweichmöglichkeit wird das Princess Hotel angeboten, das Essen dort ist allerdings unterirdisch schlecht und es geht zu wie in einer Kantine. Neckermann findet den Zustand der Restaurants im übrigen ok oder besser gesagt es interessiert niemand!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wird Vorsicht geboten! Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen uns gab man zuerst ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit Terrasse quasi auf dem Weg! So etwas versteht man normal unter low cost Zimmer!! Beschwerde bei Neckermann brachte rein gar nichts, das Hotel war angeblich ausgebucht was definitiv eine Lüge war. Selten von einer Reiseleitung unfreundlicher abgefertigt worden! Nach 3 Tagen endlich der Umzug in ein anderes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Esencia Restaurant bis auf ständig die gleichen Gerichte gut im Princess schlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich außer der Service von Neckermann!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sehr schön, direkt am Meer auch die Außenanlagen des Hotels sehr schön und gepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen und Einrichtungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura