Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ideal für Strandläufer,sonst eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, schöne alt eingewachsene Anlage,war vor 7 Jahren ohne esencia Bereich dort, hatte mir mehr versprochen vom VIP Bereich,mehr Schein als Sein. Das Essen ist Geschmackssache, aber das Personal eindeutig überlastet und dadurch sehr gestresst und teilweise unfreundlich. Fazit: Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen Internet, Wlan kostenpflichtig, pro Zimmer knapp 20 Euro


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe völlig in Ordnung, billig aufgepeppt Im Bad ein alter Föhn, kein Vergrößerungsspiegel (Schminken,Kontaktlinsen...),


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittelmäßiges Büffet, Auswahl ähnelt Kantinenessen


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top, Strand unmittelbar davor, lädt für Strandspaziergänge ein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura