Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht ganz perfekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel,ruhig und abseits der Küstenstraße. Oberhalb des schönen Sandstrandes. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig,aber...


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Reklamation bei der Gästebetreuung war das Zimmer endlich sauber. Bad, Tierkocher und Tassen im Zimmer standen vor Dreck. Wir hatten den Eindruck,legen wir Trinkgeld auf's Kopfkissen ist grob gereinigt worden.Gab es kein Trinkgeld ist nur mit Wiederwillen das Bett gemacht worden. Ein absolutes No-Go gegenüber den Gast.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eindeutig wieder besser geworden wie in den letzten Jahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Motivierte Mitarbeiter standen ebenso lustlose Mitarbeiter gegenüber.Trotz geringer Auslastung des Hotels wurde an manchen Tagen an der Hauptbar bei der Reception nicht bedient, obwohl 3 Kellner die man seit Jahren kennt hinter der Theke standen. Nach Reklamation an der Theke, folgten einige spanische Wörter unterhalb der Gürtellinie. Geht man so mit Gästen um.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pierre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu schreiben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es ist absolut richtig, dass Sie sich an unsere Gästebetreuung gewandt haben, sodass wir die Möglichkeit haben, Probleme noch vor Ort für Sie zu klären. Es ist schön, dass Ihnen unser Essen merkbar besser geschmeckt hat. Wir versuchen stets Kritikpunkte aufzunehmen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! RRPP- Gästebetreuung