- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel,ruhig und abseits der Küstenstraße. Oberhalb des schönen Sandstrandes. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig,aber...
Nach Reklamation bei der Gästebetreuung war das Zimmer endlich sauber. Bad, Tierkocher und Tassen im Zimmer standen vor Dreck. Wir hatten den Eindruck,legen wir Trinkgeld auf's Kopfkissen ist grob gereinigt worden.Gab es kein Trinkgeld ist nur mit Wiederwillen das Bett gemacht worden. Ein absolutes No-Go gegenüber den Gast.
Das Essen ist eindeutig wieder besser geworden wie in den letzten Jahren.
Motivierte Mitarbeiter standen ebenso lustlose Mitarbeiter gegenüber.Trotz geringer Auslastung des Hotels wurde an manchen Tagen an der Hauptbar bei der Reception nicht bedient, obwohl 3 Kellner die man seit Jahren kennt hinter der Theke standen. Nach Reklamation an der Theke, folgten einige spanische Wörter unterhalb der Gürtellinie. Geht man so mit Gästen um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pierre, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu schreiben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es ist absolut richtig, dass Sie sich an unsere Gästebetreuung gewandt haben, sodass wir die Möglichkeit haben, Probleme noch vor Ort für Sie zu klären. Es ist schön, dass Ihnen unser Essen merkbar besser geschmeckt hat. Wir versuchen stets Kritikpunkte aufzunehmen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! RRPP- Gästebetreuung