- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage auf dem Hügel mit zweistöckigen Häusern mit viel grün zwischendrin und tollen Blick aufs Meer. Es ist sehr schade das so eine Anlage durch schlechtes Management so den Bach runter geht. Waren schon vor zwei Jahren in der Anlag und fanden Sie damals toll, viel bessere Service und mehr Personal. Leider war es jetzt im April nicht mehr so, statt Qualität nur noch Quantität. 30 % unsere Urlaubszeit haben wir damit verbracht in Warteschlangen uns anzustellen, egal ob um ein Glas Sekt, Kaffee, Spiegeleier oder was anderes zum essen oder trinken zu holen. Trotzdem Respekt an die Damen/Bedienung im Mirando Restaurant die wirklich 120 % geben und immer ein lächeln im Gesicht haben!!! Tische zum Essen meistens alle belegt, dass heißt warten, warten bis was frei wird, in Ruhe essen ohne laute Geräusche oder abräumendes Geschirr nicht möglich. Hatten innerhalb von 10 Tagen nur einmal Live-Musik zum Mittagessen vor zwei Jahren war es jeden Tag. Alle Liegen im Esencia Bereich nach 9 Uhr belegt. Hotel war zu Ostern restlos Überbucht, deswegen wurden Gäste ins Jandia Princess untergebracht. Haben jedoch das Ensenca auch mitbenutzt. Teilweise schmutzige Bodenbelege die Tagelang nicht gereinigt wurden genauso wie die Liegen. Essen leider nicht mal 3 Sterne und die Preise sogar bei Al-Inclusive Plus - da frage ich mich für was, wenn ich beim Aperol 3.30 Euro und bei eine Margerita 3,80 dazu bezahlen muss Cocktail Auswahl sehr gering und nicht genießbar. An die Coralbar stellt man die älter Damen Tata hin die alleine alle Gäste bedienen soll. Unvorstellbar eine Person für die ganze Anlage. Wartezeiten bis 30 Minuten. Schade !!!!
Bäder müssen auf jeden Fall neue gemacht werden.
Welche Service ?? Mann muss sich so gut wie alles selber holen. Mann steht egal ob Morgens, Mittags oder Abends in Schlagen.
Top Lage mit direktem Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilianna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lili-Anna, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, denn Ihre Worte helfen uns dabei, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Esencia de Fuerteventura haben wir ein System, das je nach Auslastung des Hotels für mehr oder weniger Personal sorgt, um diesen Momenten gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck negativ war. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, um den bestmöglichen Service mit größtmöglicher Effizienz zu bieten. Aufgrund des Gästeaufkommens können die Wartezeiten jedoch manchmal etwas länger sein als üblich, wofür wir uns entschuldigen. Was die Gastronomie betrifft, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Es tut uns leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, und es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team